Welcome Guest ( Log In | Register )

193 Pages V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> German: Deutsche Fans bitte schreiben!!!!!
starlets
post Aug 22 2003, 10:31 PM
Post #1

Power Poster
Group Icon

Group: Jedi
From: Sitting in my room and dreaming of...
Member No.: 412

Hallo Leute!
Ich finde dieses Forum echt super und ich unterhalte mich gerne mit Leuten... aber wenn man auf die Dauer nur in Englisch schreiben muss ist das auch etwas blöd! Ich würd mich gerne mit Leuten aus dem deutschsprachigen Raum über einfach alles unterhalten!!!!
Also meldet euch bitte!!!!!!
cu
Go to the top of the page

+Quote Post
starlets
post Aug 29 2003, 12:09 PM
Post #2

Power Poster
Group Icon

Hi Jaina!
Also, ich hoff mal du hast dich hierher verirrt! wink.gif
Also, ich benatworte mal deine Frage, dabei kann ich eh wunderbar auf dein post eingehen smilehuge.gif

Also, mein Lieblingsschauspieler unter 60 ist Ewan McGregor und über 60 Harrison Ford, (aba hab ich das nicht eh schon erzählt, oda war das wer andrer???)
Und ja, sein (harrisons) grinsen ist so hm...erotisch!! Ich liebe es, es ist einzigartig!!! Aber kennst du Fotos von ihm in Indiana Jones 2?? da gibst Bilder, die sind ohlala!!! Ich hab ein Buch über seine Filme (Bis 6 Tage 7 Nächte) mit gaaaanz vielen Bildern!!! Wow!!!!
Ja, Velvet Goldmine kenn ich, is ja mim Ewan!!!! Der Film ist recht gut, aba (wie so viele Filme mit ihm) recht gewöhnungsbedürftig!
Ich hab ein paar Filme auf DVD und Video zu Hause. Ich kauf sogar die DVDs immer nach dem Kriterium, ob er mitspielt!... etwas verrückt, aba meine Sammlungs kann sich (denk ich) schon sehen lassen!
kennst du "lebe lieber ungewöhnlich"? Der Film ist echt genial!!! und trainspotting natürlich auch... und freeze und emma (herzschmerz)!!! ich könnt die Liste weiterführen *gg*
ich finds cool, das du die zwei magst!!! *lol*

Samuel L. Jackson ist ganz ok... wen du sonst noch geschrieben hast, weiß ich leider nimma... habs vergessen... und nachschaun kann ich nciht...

ich hab noch edward norton ur gerne... der sieht toll aus und spielt auch toll! Hast du "Roter Drache" gesehen? Da spielt auch Ralph Finnes mit, den ich übrigens auch sehr schätze! Auf alle Fälle war er in dem Film KLASSE!!!!!!!!

Und Musik: BON JOVI, Oldies, Metal und Rock... und du??? ..... aja, Kuschelrock natürlich auch!! smilehuge.gif

In welche Klasse kommst du eigentlich und wie bist du zu SW gekommen??

Und ja, hoffentlich wird JAina sarkastisch, aba sie gerät ja laut büchern eher nach der Mutter... Jacen wäre aba ganz nett... wenn er wie Han wäre! Schaut ihm ja ähnlich!

also, bis bald
bussi
TEri

+Quote Post
jaina
post Aug 30 2003, 06:11 PM
Post #3

On Naboo in Amidala's throne room
Group Icon

From: in VfB-Fans
Member No.: 362

ok, also respekt vor deiner sammlung klingt gut.
wenn "lebe lieber ungewöhnlich" der mit cameron diaz und der entführung ist dann kenn ich ihn aber die anderen muss ich mir bald mal anschauen.
genau, edward norton...wie konnte ich den nur vergessen. der ist nur klasse der typ. kennst du "fight club", "glaube ist alles" oder "a beautiful mind"? alle mit edward und alle voll cool
roter drache hab ich nicht gesehen wie auch, meine eltern würden mich so was nie anschauen lassen und ich geh noch nicht als 16 durch bin ja erst 13 (und komm in die neunte klasse um gleich mal deine frage zu beantworten). und zu sw gekommen bin ich vor allem durch meine schwester die das irgendwie schon immer geliebt hat.
nächstes thema: musik
vor allem metal und rock bon jovi ist auch ganz cool beim video zu "everyday" haben meine schwester und ich mal aus spaß die helligkeit auf null gestellt (da sieht man trotzdem immer noch ein bisschen was) und dem seine zähne (die überhaupt nicht unnatürlich gebleicht aussahen nein gar nicht) haben rausgeleuchtet wie flutlich es war unglaublich. und kuschelrock hatte ich bis jetzt nur eine einzige (best of-)cd in der hand und das was drauf war war auch nicht schlecht.
und ich bin definitiv der meinung dass george lucas noch ein paar von den büchern verfilmen sollte, du nicht auch?
bye
jaina

+Quote Post
starlets
post Aug 30 2003, 07:10 PM
Post #4

Power Poster
Group Icon

Hi!
Ja, "lebe lieber ungewöhnlich" ist genau der Film.... und ich liebe ihn!!!!!!
von den andren Filmen kann ich "Freeze", "Emma", "Trainspotting" wärmstens empfehlen! Oder "Schlangenkuss", der ist auch ganz gut (war vor kurzem auf arte... das erste mal, dass ich den kanal angschaut hab smilehuge.gif )
"Kleine Morde unter Freunden" und "Das Auge" sind SEHR gewöhnungsbedürftig, aba kannst sie trotzdem mal anschaun... sofern sie laufen...
ich hab gar nicht gewusst, dass edward in "a beautiful mind" mitgespielt hat! Dann hätt ich ihn mir angeschaut!!! Und die beiden andren Filme kenn ich auch, "Fight Club" hab ich sogar auf DVD... 10 Euro beim Libro... oh... smilehuge.gif Naja, aba der KErl kann sich sehen lassen.... Extremst geil und gut war er in "25 Stunden"... wärmstens zu empfehlen!!!
ich bin auch durch meinen Bruder ("auch", wegen deiner Schwester - Geschwister... is ja egal) gekommen. Er hat immer gesagt: schau dir das an, das ist ur super!!! Jetzt sagt er immer: Dreh denn Scheiß ab! .... Er kann sich auch nciht entscheiden!!!!
Das mim everyday-video klingt lustig, ich kann mmir zwar ur nix vorstellen, aba klingt amüsant ... haha!!!!! smilehuge.gif Ich war ja beim konzert (hab ich das erwähnt... bin vergesslich) und da hat alles gepasst! Er ist eindeutig der einzige über 40 jährige, der in hautengen Jeans sowas von sexy ausschaut!!! Und ich war in der 2ten Reihe!!!!!! satisfied.gif WOW!!!!!!!!!!
Ja, sie sollten ein paar Bücher verfilmen, aba eher nicht mit Han, Leia und Luke, weil die ja jetzt recht gealtert sind und das wäre sehr komisch, wenn z.B. CArrie und Harrison die Hochzeit von HAn und Leia spielen würden...
Aba die neueren, wo beide schon älter sind, das würde gehen. außerdem tät mich interessieren, welchen Schauspieler sie für Jacen und welche Schauspielerin sie für Jaina auswählen würden...
Kennst du eigentlich viele sw-Bücher??? Wenn du welche kennst, die ich nicht kenne, würd mich interessieren was vorkommt!
Wenn du ein Buch wissen willst, frag einfach! ICh hab 30 bei mir stehen und da kanns leicht sein, dass ich das Buch kenne.... ist jetzt nicht arrogant gemeint.... also nicht so: ah ich bin so toll, ich kenn so viele!
neunte klasse... das ist bei und glaub ich die fünfte. ich komm in die 7te, irgendwie bin ich schon ur gespannt, andererseits hätte ich gern ncoh Ferien!! :'(
bis bald!
tschüss
Teri

+Quote Post
starlets
post Aug 30 2003, 07:10 PM
Post #5

Power Poster
Group Icon

Hi!
Ja, "lebe lieber ungewöhnlich" ist genau der Film.... und ich liebe ihn!!!!!!
von den andren Filmen kann ich "Freeze", "Emma", "Trainspotting" wärmstens empfehlen! Oder "Schlangenkuss", der ist auch ganz gut (war vor kurzem auf arte... das erste mal, dass ich den kanal angschaut hab smilehuge.gif )
"Kleine Morde unter Freunden" und "Das Auge" sind SEHR gewöhnungsbedürftig, aba kannst sie trotzdem mal anschaun... sofern sie laufen...
ich hab gar nicht gewusst, dass edward in "a beautiful mind" mitgespielt hat! Dann hätt ich ihn mir angeschaut!!! Und die beiden andren Filme kenn ich auch, "Fight Club" hab ich sogar auf DVD... 10 Euro beim Libro... oh... smilehuge.gif Naja, aba der KErl kann sich sehen lassen.... Extremst geil und gut war er in "25 Stunden"... wärmstens zu empfehlen!!!
ich bin auch durch meinen Bruder ("auch", wegen deiner Schwester - Geschwister... is ja egal) gekommen. Er hat immer gesagt: schau dir das an, das ist ur super!!! Jetzt sagt er immer: Dreh denn Scheiß ab! .... Er kann sich auch nciht entscheiden!!!!
Das mim everyday-video klingt lustig, ich kann mmir zwar ur nix vorstellen, aba klingt amüsant ... haha!!!!! smilehuge.gif Ich war ja beim konzert (hab ich das erwähnt... bin vergesslich) und da hat alles gepasst! Er ist eindeutig der einzige über 40 jährige, der in hautengen Jeans sowas von sexy ausschaut!!! Und ich war in der 2ten Reihe!!!!!! satisfied.gif WOW!!!!!!!!!!
Ja, sie sollten ein paar Bücher verfilmen, aba eher nicht mit Han, Leia und Luke, weil die ja jetzt recht gealtert sind und das wäre sehr komisch, wenn z.B. CArrie und Harrison die Hochzeit von HAn und Leia spielen würden...
Aba die neueren, wo beide schon älter sind, das würde gehen. außerdem tät mich interessieren, welchen Schauspieler sie für Jacen und welche Schauspielerin sie für Jaina auswählen würden...
Kennst du eigentlich viele sw-Bücher??? Wenn du welche kennst, die ich nicht kenne, würd mich interessieren was vorkommt!
Wenn du ein Buch wissen willst, frag einfach! ICh hab 30 bei mir stehen und da kanns leicht sein, dass ich das Buch kenne.... ist jetzt nicht arrogant gemeint.... also nicht so: ah ich bin so toll, ich kenn so viele!
neunte klasse... das ist bei und glaub ich die fünfte. ich komm in die 7te, irgendwie bin ich schon ur gespannt, andererseits hätte ich gern ncoh Ferien!! :'(
bis bald!
tschüss
Teri

+Quote Post
jaina
post Aug 31 2003, 05:57 PM
Post #6

Group Icon

wie, die fünfte klasse? von der weiterführenden schule ja. ok also sorry edward spielt in beautiful mind gar nicht mit das war russell crowe (riesiges sorry mein bescheuertes gehirn meldet sich in den ferien immer mal wieder ab frag mich nicht wie ich die verwechseln konnte)
25 stunden hab ich auch gesehen aber auf englisch (soll heißen: kein wort verstanden).
und bei bon jovi hast du recht: der sieht verdammt gut aus.
nächstes thema: die bücher
ja das würde nicht gehen ich weiß wie harrison und mark jetzt aussehen...nein nur die ganz neuen bücher. und ich kenn auch einige bücher (soll auch nicht arrogant klingen) aber die meisten hab ich mir aus der bücherei ausgeliehen (allein diese ferien 11), ich hab nur die von den filmen, ein paar young jedi knights (die gefallen mir gut) und "schatten des imperiums" zuhause. kennst du das buch (schande, titel vergessen) in dem die verschiedenen kopfgeldjäger ihre jagd auf han solo beschreiben und am ende boba fett und han sich gegenseitig blaster an den kopf halten? und wenn dus kennst, stirbt han da (ist ja ein offenes ende), also lebt der in späteren büchern noch?
jaina

+Quote Post
starlets
post Sep 1 2003, 05:55 AM
Post #7

Power Poster
Group Icon

Hallo!
Um deine letzte Frage zu beantworten: Ja, er lebt nachher noch!! Wir dankens den Autoren! *freu* Aber richtig kennen tu ich das Buch nicht! Ich weiß, dass es das gibt und ich hab auch darin gelesen, aba irgendwie wars mir zu fad und ich habs lassen (die Blaster-Geschichte hab ich damit auch verpasst).... Halt mich nciht für spinnert, aba mich interessieren eigentlich nur Bücher, in denen die Leia und der Han oft vorkommen, weil die meine Lieblingscharaktere sind! smilehuge.gif
Ich kenn sogar ein paar Young Jedi-Knights-Bücher! Aba nicht alle, glaub ich... denn das sind ja sooooo viele!!!! Aber die warn recht gut....
das mim schulsystem is kompliziert.... aba du hast es verstanden! Gratuliere!!! satisfied.gif
Wegen Beautiful Mind... ist echt egal! Ich verwechsle auch manchmal was.... das ist echt egal!
hmm.... 25 Stunden auf Englisch... das wäre ja eigentlich nciht so schlecht... bis auf das mim verstehen natürlich! Ich hab in Malta "The truth about Charlie" gesehen (mim Mark Wahlberg) und nix verstanden... also, ich kenne das Problem (leider) nur zu gut!
hab ich schon gefragt, ob du hayden Christensen magst??? In dem Film "Das Haus am Meer" mein ich...

+Quote Post
jaina
post Sep 1 2003, 03:25 PM
Post #8

Group Icon

gut dass han das überlebt der soll friedlich an altersschwäche sterben wenn schon. das buch ist auch ziemlich langweilig aber du wusstest jetzt sicher nicht dass boba den sturz in die grube von carcoon in episode 6 überlebt oder? wird nämlich da berichtet.
ja die young jedi knights...ich kenn 3 oder 4 von denen die fand ich echt gut. eins der besten bücher ist sicherlich auch "palpatines auge". kennst du das?
filme auf englisch anzuschauen ist bei meiner familie sehr beliebt (ich hab die dvd von "die braut die sich nicht traut" und den film hab ich bis jetzt auf englisch, französisch, holländisch und spanisch gesehen aber noch nie auf deutsch) aber 25 stunden das war deshalb weil wir bei amis zu beuch waren und die hatten das video natürlich nicht auf deutsch.
hayden ist der größte (na ja einer der größten) und du hast mich gerade an was erinnert: "das haus am meer" muss ich noch anschauen. ist das der mit dem klo im schrank und dem polizist und so? dann kenn ich ein paar teile, nicht viel.
kennst du den film "ey mann-wo is mein auto"? das ist so ziemlich der witzigste film den ich je gesehen habe, zum brüllen, echt.
bye
jaina

+Quote Post
jaina
post Sep 1 2003, 03:27 PM
Post #9

Group Icon

noch was: bei "ey mann-wo is mein auto" spielen ashton kutcher und seann william scott mit nur falls dir der titel nichts sagt.
wie kriegt man eigentlich diese smileys in einen text rein?
jaina

+Quote Post
starlets
post Sep 2 2003, 12:06 PM
Post #10

Power Poster
Group Icon

Dass boba fett überlebt, hab ich schon gewusst, aber wie genau weiß ich nicht....
und ja, Han soll einen schönen Tod haben, aba Alterschwäche wäre doch etwas unwürdig für ihn... ich mein, ein Heldentod wäre besser smilesmall.gif Ich oder wenn er wen rettet, oder einfach bei einem Kampf... aba das hat noch Zeit
Von den Jedi Knight kenn ich glaub ich sechs Bücher. Also, sie waren ganz nett... aba ich muss gestehen, dass ich das letzte vor zwei Jahren gelesen hab und nicht weiß, ob sie mir jetzt noch so gefallen würden... schließlich ändert man sich ja...
und ja "Palpatines Auge" kenn ich. ich lese gerade die dritte Fortsetzung ("PLanet des Zwielichts") davon. Aber mir gefallen die Bücher nicht so gut, ich meine Palpatines Auge und Darksaber (der zweite Teil). Ich finde diese Story rund um Callista irgendwie überflüssig.... Ich weiß auch nciht...
Ber die Corellia-Trilogie ist auch nicht so schlecht! Hast du die gelesen??
ich sehe seltenst Filme in Englisch, das liegt daran, dass ich kaum DVDs hab...
aber das Haus am Meer war meine zweite DVD... die erste war Ep2 tounge.gif ... beide mit hayden... absicht??? überhaupt nicht *gg* innocent.gif
Ich hab noch ein paar DVDs, fast alle Filme mit Ewan und bei manchen (so wie Trainspotting) ist nur die Deutsche Version oben... frag mich nicht, warum... mich ärgerts eh...
Das du so viele Sprachen kannst (ich nehme an, dass du die kannst, weil du dir ja die Filme anschaust...) find ich bewundernswert! Ich mein, ich bin KEIN Sprachengenie! und deshalb hat mich das ziemlich vom Hocker gehaun!
aja, das "haus am meer" ist der Film... schau ihn dir aba auf English an... EINMALIG!!!!!!! Hayden spielt so toll und der Soundtrack ist echt genial! Außerdem steht ihm Schminke... du wirst es kaum glauben, aba er sieht echt zum Anbeißen aus! toungebig.gif
"Ey mann - wo ist mein auto" kenn ich nicht... das war einer von den Filmen, wo ich mir dachte, denn schau ich mir nicht an... hab einen etwas - wie soll ich sagen - eigentümlichen Filmgeschmack... Ich mein, viele der Filme, die sich meine Freunde ansehen sind mir schlichtweg zu blöd... wie z.B. Scary Movie... der war echt unter aller Sau... Ich mein Parodien sind lustig, wie z.B. Mel Brooks ("Spaceballs", "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen", "Das Leben stinkt",....) oder Luis deFunes, die sind brilliant! Das ist meiner Meinung nach Humor!
Ich mein, mir ists wurscht, was sich andre anschauen... wenn dir "Ey Mann- ...." gefällt, dann ist das auch gut. Mir gefallen sicher auch Filme, wost du dir denkst: "Oh mein Gott!"

Und es gibt neben dem Textfeld "Emoticons/Smileys". Klick das an und es öffnet sich ein neues Fenster, wo du lauter Smileys und Symbole hast. Wenn du ein bestimmtes smiley an einen bestimmten ort haben willst, tippst du einfach die zeichen. z.B. Hayden schaut zum anbeißen aus toungebig.gif (toungebig.gif).... Musst aba vor und nach dem Zeichen Abstände lassen.... geht ganz einfach!
Also, bis bald..... schau mir heut "Ferkels großes Abenteuer mit einer Bekannten an, die grad 7 ist! Wird sicher witzig... *gg*
Kisses Teri

+Quote Post
jaina
post Sep 3 2003, 04:12 PM
Post #11

Group Icon

nee bei altersschwäche ist aber der vorteil dass er so lange wie möglich lebt.
ich fand callista in palpatines auge eigentlich ganz cool aber ihre entscheidung, ihren eigenen weg zu gehen und blablabla find ich scheiße.
corellia trilogie...les ich demnächst, liegt bei mir rum.
ich kann nicht viele sprachen, spanisch, franz und holländisch hab ich mit untertitel angeschaut und hab kein wort verstanden aber jetzt lern ich franz auch in der schule also kann ichs hoffentlich bald tounge.gif
und meine meinung ist dass hayden immer klasse aussieht, egal ob mit oder ohne schmike aber mit sieht er auf den bildern die ich bis jetzt gesehen habe einfach nur gut aus.
mel brooks ist auch mein bevorzugter humor aber seann und ashton haben die zwei idioten so überzeugend gespielt...
dafür ist ferkels gróßes abenteuer nicht so meins.
jaina

+Quote Post
starlets
post Sep 3 2003, 05:37 PM
Post #12

Power Poster
Group Icon

Jaina (03 Sep, 2003 17:12):

dafür ist ferkels gróßes abenteuer nicht so meins.
jaina

Ach, der war ganz süß, aber ich hätte ihn mir vermutlich nicht angeschaut, wenn ichs nicht versprochen hätte... *gg*

Ich hab die corellia-trilogie vor etwa zwei Jahren gelesen ... schon wieder so lang her! und mir hats gefallen! ich meine, für mich als han solo fan ist das halt ein fest *gg*

Ja, dass ganze mit den macht-verlust is blöd, ich mein callista hat da einen dummen standpunkt! denn wenn sie luke tatsächlich so lieben würde, dann wäre ihr scheißegal, ob dsie die macht besitz oder nicht! sie spielt in gewisser weiße mit seinen gefühlen und das hat er nicht verdient!

aja, in ot hat einer gemeint yoda ist ein "whill", aba ich weiß nicht was das ist!

+Quote Post
jaina
post Sep 4 2003, 07:43 PM
Post #13

Group Icon

hi
ich wette alle mädchen aus meiner klasse hätten alle paar sekunden "süüüüüüüüüüß" gekreischt bei dem film.
ja, aber wenn es luke egal ist ob callista jetzt machtfähig ist oder nicht kann es ihr doch auch egal sein. pech gehabt, hat er halt mara jade genommen.
ich bin auch ein han-solo-fan obwohl ich ehrlich gesagt luke ein ganz kleines bisschen besser find, er ist irgendwie...gelassener.
ich nehm mal an "whill" ist der name yodas rasse.
jaina

+Quote Post
starlets
post Sep 9 2003, 11:38 AM
Post #14

Power Poster
Group Icon

Ja, "whill" ist der Name... aber ich hab ehrlich gesagt noch nix davon gehört... Und Obi-wan, der das geschrieben hat, ist sich auch nicht ganz sicher, obs stimmt. Naja, aber interessant ist es auf alle Fälle!

Ich denke mir sowieso immer, dass Luke mit Mara die besser Wahl getroffen hat, denn Callista ist einfach nur fad. Ich mein,neben ihr wird Luke so fad und einfach nur ein softie... Das passt nicht zu ihm!!! Auch wenn ich finde, dass Han mehr Power und Austrahlung hat, find ich Luke auf alle Fälle nicht schlecht blush.gif
Hihi...
Ich hab früher Luke überhaupt nicht wollen... mein bruder meinte immer: "Der ist echt blöd! Der HAn muss ihm immer helfen!"... Hm... Recht hat er in gewisser Weiße schon, aber Luke ist auch ein Held... nicht so ein greoßer wie Han, aber er ist einer smilehuge.gif
Siehst du? ich fange an Luke zu mögen....hihi...

Bye
Teri

+Quote Post
jaina
post Sep 10 2003, 02:49 PM
Post #15

Group Icon

luke wird in den büchern aber immer besser, er hat sich mehr unter kontrolle und ist ruhiger, geduldiger mein ich. er ist nicht mehr so der naive farmerjunge von tatooine obwohl der eigentlich sehr süß war. finde ich.
jaina

+Quote Post
starlets
post Sep 18 2003, 07:46 AM
Post #16

Power Poster
Group Icon

hm... ja, vielleicht. Mir hat er immer am besten in ep6 gefallen... Da is er iregndwie erwachsener und reifer.
Wegen den Büchern: Ich weiß nicht. Ich hab eh mit true jedi geredet, dass Luke zu so einer art wundermaschine wird... Ich mein, er hat sich unter Kontrolle, aber er wird irgendwie unnatürlich.
Wenn ich mich für einen Luke entscheiden müsste, würd ich wieder den naiven nehmen wink.gif

+Quote Post
jaina
post Sep 18 2003, 03:33 PM
Post #17

Group Icon

ich auch *schmacht*
wir sollten mal wieder über was reden wo man so richtig schön viel reden kann. auch wenn mir außer sw jetzt nicht einfällt... smile.gif
jaina

+Quote Post
starlets
post Sep 18 2003, 08:20 PM
Post #18

Power Poster
Group Icon

Hm... stimmt! wenn ich an unsre ersten einträge denke: ur lang und über jeden schwachsinn.... aber das ist ja das tolle an solchen foren, man kann über alle quatschen, sei es noch so blöd oder crazy!!! crazy.gif
Worüber reden wir? hm... prinzipiell fällt mir immer was ein. ich schau einfach wohin und seh was: also, hast du getrocknete Rosen zuhause? Ich finde die ur schön. Meine Mutter regt sich immer auf, dass sie Mist machen und einfach schirch sind, aber mir gefällts... obwohl es eigentlich schon komisch ist. Denn eine Leiche hat man ja auch nicht im Zimmer!
Und getrocknete Rosen sind ja tote Rosen...

Ich hab grad viel in der Schule zu tun, deshalb hab ich auch nicht geschrieben... hatte einfach keine Zeit... mein Stundenplan ist nämlich ziemlich sch****... ich hab nie vor halb vier aus und wenn ich dann endlich zhaus bin, bin ich froh entspannen zu können, aber meistens muss ich eh noch was machen. also nicht wundern, wenns mal länger dauert....

Ich war am Sonntag auf einem Fußballmatch.. interessierst du dich für Fußball? am Mittwoch zhat doch bayern münschen in der C.L. gespielt oder?
Naja, ich bin eben Rapid-fan, was dir nix sagt... denk ich halt... auf alle fälle sind die in 13 spielen ungeschlagener tabellenführer smile.gif *sehrglücklichbin*
Ein fan hat mal gesagt: "es gibt katholike, es gibt protestanten, es gibt moslems, juden und es gibt Rapidler!" Ich find den ausspwuch so klass! *gg*

Kennst du K-19??? Den hab ich jetzt auf DVD und noch nie gesehen... weiß nur, dass er mim harrison und mim Liam Neeson (den ich auch sehr mag) ist... mal sehen....

Hast du eigentlich einen Freund?
Ich will nicht indiskret sein, aber mich interessierts.... aja und peinlich braucht dir gar nix sein, denn ich bin 16 und single smilesmall.gif Ist auch ganz schön.... nur scheiße halt, wenn die nummer von einem echt lieben, leiwanden kerl nicht stimmt und man sonst nix von ihm weiß und er nicht deine numma hat! :'(

Egal, bis bald.... könnten auhc mal Mails schreiben.... die schau ich öfter nach tounge.gif
kisses

+Quote Post
jaina
post Sep 19 2003, 02:13 PM
Post #19

Group Icon

ich hab keine getrockneten rosen aber vielleict bald...
1.) fußball: ich bin ein fußballfan auch wenn ich mich in der österreichischen liga nicht so auskenn. sorry. aber der vfb stuttgart (!) (da wohn ich) ist jetzt in der ersten bundesliga DER EINZIGE VEREIN OHNE GEGENTORE!!! DIE HABEN EINEN REKORD AUFGESTELLT!!! das find ich so unglaublich! unser torwart ist anscheinend besser als oliver kahn. haha wie krass.
2.) k-19 muss ich noch anschauen ich liebe harrison und liam. hab ich aber noch nicht gesehen.
3.) freund: nicht direkt aber in meiner schle ist einer mit dem ich mich sehr gut versteh, der ist voll nett. (du wirst mir das nicht glauben aber der ist im august erst 12 geworden. ich werd bald 14. oh. egal. ich hab mal mit mara über paul walker geredet und dass ich einen in der para hab der dem sein zwilling sein könnte. ich mag seinen kleinen bruder)
das mit der nummer kenn ich übrigens...
jaina
und keine sorge: du bist nicht indiskret. deutsch können ja sowieso eigentlich fast nur wir also hb ich da keine sorgen...

+Quote Post
jaina
post Sep 20 2003, 12:45 PM
Post #20

Group Icon

sorry ich hab vergessen in welchem topic ich dir versprochen hab dir die titel von "die schwarze flotte" zu schreiben also schreib ich sie hierhin. band 1: vor dem sturm/before the storm band 2 aufmarsch der yevethaner/shield of lies und band 3: entscheidung bei koornacht/tyrant's test
sind echt gut die bücher
jaina

+Quote Post

193 Pages V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Lo-Fi Version Time is now: 23rd January 2018 - 03:06 AM