Welcome Guest ( Log In | Register )

193 Pages V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> German: Deutsche Fans bitte schreiben!!!!!
starlets
post Sep 24 2003, 11:52 AM
Post #21

Power Poster
Group Icon

Group: Jedi
From: Sitting in my room and dreaming of...
Member No.: 412

Hm... die Schwarze Flotte kenn ich eh... Die waren wrilich gute Bücher. Ich hab sie zwar nciht, aber meine Freundin (bei der liegen sie untem Bett... wer weiß, vielleicht übersiedeln sie ja zu mir wink.gif ). Ich kann mich kaum noch erinnern, aber da war was mim Han... er wurde entführt und gefolter, oda? Und Chewie hat ihn gerettet... hm, oder wars Luke? Arch Gott, ich muss das wiedermal lesen, ist schon sooo lang her! Aber eines weiß ich noch: im letzten Buch begibt sich Leia auf eine geheime Mission.... Also, ich werd das wieder lesen smilesmall.gif Erinnerungsauffrischung!!!

Den VFB Stuttgart kenn ich sogar smilesmall.gif Da hat mal ein Österreichischer Torwart gespielt... Wohlfardt??? Ich glaub so hat der geheißen. Ist aber auch schon vier Jahre oder länger her. Aber ich mochte den nie so besonders, weil er ein Austrianer war und das sind die "Erzfeinde" von den Rapidlern... und ich wohn im 10. Bezirk in Wien, wo das Heimstadion von Austria is sad.gif Das is immer etwas riskant, wenn man nach einem Derby alleine in Rapid-Montur geht und rundherum nur Violette (Austrianer). Da fühlst dich nimmer so wohl!
in Deutschland kenn ich sonst noch Werner Bremen (dort hat der Herzog gespielt - ein ex-Rapidler), Bayern München, 1860 München, Wolfburg,.... Und Dortmund. Dann hört sichs auch auf... mehr weiß ich nimmer.... smilesmall.gif
Übrigens, der Torwart ist ja echt genial! Ich mein, kein Gegentor!!! Bist deppert, dass das gibt? Hm... Sollte zu Rapid kommen, damit sie Meister werden tounge.gif Aber dann würde natürlich Stu´ttgart ein Problem bekommen..... smilesmall.gif

K-19 hab ich mitlerweile gesehen! Recht gut der Film. Ich mein, wie die Jack-Ryan Filme (Kartell und Stunde der Patrioten): Du musst sie lieben um sie zu mögen smile.gif

Naja, er ist elf, du 13... hm... wieso nicht? Ich mein, wenn du ihn magst und er dich... Ok, er ist ein bisserl jung, aber - und das mein ich jetzt nciht überheblich - aber zwischen 11 und 13 ist noch nicht so ein unterschied, wie zwischen z.B. 14 und 16... da wärs krass. Aber was red ich, der den ich getroffen hab, ist 26! Schaut aber nicht so aus... und er eminte ich auch nicht wie 16... aber 10 Jahre... phu....
und der in para, ist der vergeben??? wenn nicht... ;-} Ich mein Paul walker klingt gut.....
Also, wenn sich was ergibt: erzähls ruhig... mich interesiert das immer. Ich plaudere ja selbst gern... auch wenns bei mir grad nix zum plaudern gibt...
ich schau am samstag nochmal ins lokal und wenn ich ihn nicht seh: ausgeschiessen..... smilesmall.gif
Gibt bessere... hm, wie den Ewan oder den Ivanschitz von Rapid tounge.gif
hihi... *träum*

Ich träum ur viel, du auch???
Ich mein, diese Tagträume, wenn dir fad ist, oder kurz vorm einschlafen. Wenn ichs niederschreiben würde, wär ich locker bei 10 000 Seiten satisfied.gif
Da klappt alles, leiedr in echt nciht :'( Aber was solls...

Hast du eigentlich gelesen, dass jeder vierte Engländer bei der Volkszählung bei Religion "Jedirittertum" angegeben hat??? DAS ist krass!!! Ich mein, ich mag SW auch, aber das ist ja schon total krass.... und vorallem jeder vierte!!! Das müssen sicher mindestens VIER MILL. Menschen gewesen sein!!! Ur org!!!!

Wann hast du eigentlich Geburtstag.... möcht ihn nciht verpassen!! smilesmall.gif

Kisses Teri

Jetzt ists schon länger, oda???
Go to the top of the page

+Quote Post
jaina
post Sep 24 2003, 05:07 PM
Post #22

On Naboo in Amidala's throne room
Group Icon

From: in VfB-Fans
Member No.: 362

hi teri
ich schreib mal wieder richtig viel.
schwarze flotte: richtig, han wird gefangengenommen von den yevethanern aber erst am ende oder in der mitte, und chewie rettet ihn. luke verliebt sich in akanah, die die gesagt hat sie weiß wo seine mutter ist. lando ist mit lobot, c3po und r2 auf einem mysteriösen qellaschiff und so weiter.
das mit den rapidlern und austrianern hab ich nicht vollständig kapiert aber ich glaub es ist ok.
fußball: ich bin ziemlich ausgeflippt, ist aber auch cool.
k-19: keine sorge ich würde ihn lieben.
der typ aus meiner para: keine ahnung, mal ja mal nein (immer unterschiedlich, mal mit dem einen zwilling mal mit dem anderen, mal mit karo sie 12 ist und meistens weniger anhat als leia in ROTJ bei jabba)
tagträume: ich liebe es. wenn ich vorm einschlafen in meinem bett ieg denk ich mir immer so einen müll aus...gestern zum beispiel wen ich zu meinem geburtstag einlad. das ist gar nicht so absurd aber WEN...zum beispiel drei betreuer und alle teilnehmer von der freizeit auf der ich dieses jahr war...und noch viel schräger sachen.
jedi in england: es waren nur 10000 aber trotzdem...seitdem ist "jedi" in england eine offizielle religion die bei solchen sachen auf die zettel gedruckt werden muss. echt klasse.
mein geburtstag: 2. november und deiner?
kisses jaina
ja du bist nicht mehr so oft online wie in den ferien (woran das wohl liegt...)

+Quote Post
starlets
post Sep 25 2003, 09:26 PM
Post #23

Power Poster
Group Icon

Hi!
Heut wirds kürzer, weil ich schon müd bin und meine Mutter schlafen mag (teilen uns das zimmer.... hab ne kleine wohnung).
Also, bei den büchern kennst dich ja gut aus! alle achtung!!!! ich kann mcih jetzt wieder so dunkel an die sachen erinnern... besonders an das quella-schiff, wo sie herumirren und dann entdecken, dass es lebendig ist! wie gesagt, muss die trilogie nochmal lesen!

wegen der karo: die is eine tussi! mehr nicht! he, wenn mädchen so aufgedonnert rumlaufen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie nach strich und faden ausgenutz werden.... whatever.gif
Ich mein, dass sind die typischen "ich bin 12, will aba wie 16 ausschauen"-tussen.... gr...die hasse ich!!! ich hoffe ich verurteile die karo nicht... weiß ja nicht, ob du sie magst. sag halt nur, was ich mir denk....
und deshal: halt dich an ihn ran und zeig ihm, wer hier intelligent ist!! smilesmall.gif nur mut!

wegen rapi-austria...is egal. nicht so wichtig. du musst nur wissen, dass ich rapid mag. dann bin ich zufrieden smilesmall.gif

ich dachte es war jeder vierte engländer.....hm....naja, aber viele auf alle fälle *g* sollte man in österreich bzw. deutschland auch einführen *gg*
was würdest du eigentlich von einem sw-marathon bei der premiere von ep3 halten??? (12 stunden sw!!!!!!!) smilehuge.gif

hab am 21.1. geburtstag...... du aber eh schon bald!
Darf nicht vergessen!!!!!!!!!!!

also, muss schluss machen.... nächstes mal wieder länger angebunden, versprochen!
kisses
Teri

+Quote Post
jaina
post Sep 27 2003, 05:12 PM
Post #24

Group Icon

hi teri
ich schreib ja auch nicht immer so viel ist schon ok.
bücher: ich leih mir immer in den ferien mindestens 15 bücher aus der bücherei aus sonst langweil ich mich zu tode. deswegen. (letztes jahr in den sommerferien hatte ich band 2 und 3 der "schwarzen flotte", band 1 der corellia-trilogie und band 1 der "meister der macht". dieses jahr hatte ich alle bücher von jeder trilogie und noch andere dazu)
karo: haha, die wird immer so sein, glaub mir, ich kenn sie (und keine sorge: mit so jemand geb ich mich nicht ab, ich kann sie auch nicht ausstehen) und wenn du meinst ich soll mich an jojo (der paul-walker-zwilling) ranhalten...ich kann verzichten, ich versteh mich nicht sonderlich gut mit dem...
rapid: ich werds mir merken wink.gif
sw-marathon: jjjjjjaaaaaaa!!!!! wann? wo? mit wem? meinst du im kino oder zu hause oder wie? ich hab schon mal mit meinen freundinnen ne sw-videonacht gemacht (aber nicht in der rightigen reihenfolge). war echt genial!
geburtstag: das kann ich mir bestimmt gut merken: der tag vom geburtstag meiner großmutter der monat vom geburtsatg meiner mutter.
oh gott: ich war heut bei meiner kusine zu besuch (wohnt ganz in der nähe) und wir sind mit ein paar von ihnen freundinnen (alle 12) zur halfpipe gegangen. da waren dann noch so ein paar typen (alle 9) unter anderem der bruder von einer freundin von meiner kusine (kapierst dus noch?). zwei von denen (die blöderweise beide yannik hießen) haben angefangen sich zu schlägern. meine kusine ist dazwischengegangen. das war ein fehler: der eine hat ihr so fest die faust ins gesicht geschlagen dass sie nasenbluten gekriegt hat und zwar ziemlich heftig. der gleiche yannik der sie geschlagen hat hat den anderen verfolgt und wollte ihn umbringen (der war EXTREM aggresiv und hyperaktiv es war unglaublich) wir (die mädchen) haben ihn eingefangen und eine geschlagene stunde lang festgehalten bis er vor lauter heulen und strampeln und fluchtversuchen (alle erfolgslos) so fertig war dass er fast zusammengebrochen wäre. dann kam eine erwachsene frau (eine sehr freundlich afrikanerin) und hat versucht ihn zu beruhigen. hat nichts gebracht. es kamen immer mehr kinder zusammen und am ende haben sich die beiden yanniks wieder vertragen. nachdem der eine (der aggresive) nochmal versucht hat den anderen umzubringen (es war echt übel) und der dann auf einen baum geflüchtet ist und mit einem dicken stock zurückkam. üble kleine kinder.
kisses
jaina

+Quote Post
starlets
post Sep 28 2003, 02:15 PM
Post #25

Power Poster
Group Icon

Hallo!!!!
Also, das mit dem Yannik ist schon arg! Ich mein, der war 9 (oda?) und führt sich deiner Beschreibung nach wie ein Schläger auf... Ich find das irgendwie beunruhigend! sad.gif Ich mein, stell dir vor, wenn der sich nicht bessert, wie er wohl in 5-10 Jahren sein wird!!!! shockedbig.gif Dem möchte ich dann wirklich nicht begegnen!
Ich hoffe, dass deine Cousine wieder in Ordnung ist. Ich mein, ein Schlag ins Gesicht ist ja nicht so ohne!!!
Gott sei dank bin ich noch NIE in so was reingeraten und das soll auch so bleiben! Trotzdem hab ich die Erfahrung gemacht (will jetzt echt nicht wie eine alte Oma klingen), dass viele jüngere (so 1.-4. Klasse VS vorallem) extremst gestört werden! Ich mein die sind rotzfrech und scheißen sich echt nix! Außerdem - und das zeigt eigentlich dein Vorfall mit dem Yannik auch - haben einige einen (für mich) beunruhigenden Umgang mit Gewalt! Das ist so schlimm! Ich mein, z.B. Soldat James Ryan ist wirklich ncihts für Kinder. Den hab ich erst mit 16 gesehen! Und meine Mutter (ist VS-Lehrerin) hat Kinder in der Klasse, die den Film mit gerade mal 7 gesehen haben! Ich mein, dass ist doch nicht richitg, oda? confusedbig.gif

Ich hab noch NIE SW-Bücher in einer Bibliothek gesehen!!! Wo bitte kriegst du die her???
Ich muss sie mir halt immer kaufen sad.gif ... Dadür ziern sie halt mein Zimmer smilesmall.gif .... Ist ja auch ganz schön!

Wegen dem Marathon: Ich weiß nciht, ob es das wirklich gibt. Mich hat nur interessiert, ob ich die einzige Verrückte bin, die sowas gern hätte. smilehuge.gif Aber da du offensichtlich auch an einem Marathon interessiert bist, bin ich anscheinend doch nciht so verrückt! smile.gif
Ich würd das nämlich auf alle Fälle gerne machen, wenn EP3 auf DVD rauskommt! 12 Stunden STAR WARS!!!!!! smilebig.gif Das wärs doch!!!
In welcher Reihenfolge habts ihr euch leicht die Filme angeschaut? Nur die alten oder neue und alte??
Auf alle Fälle beneide ich dich um deine Freunde, denn ich kenn kaum welche, die SW so wie ich mögen.... Sie würden einen Marathon nur meinetwegen mitmachen. smilesmall.gif Naja, da erkennt man eben, dass man tolle Freunde hat ;-}

aha, Jojo heißt der also... hm... wenn du ihn nicht magst, dann hats auch wenig sinn... logischerweise smilesmall.gif Das ist mal wieder typisch: geile Typen sind Arschlöcher! War zumindest bei mir immer so! confused.gif

Ich finde es schade, dass man die OT nicht suf DVD kaufen kann... Das ist echt gemein!!!! sadbig.gif

Naja, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag!
Wir hören uns!
Kisses
Teri

+Quote Post
jaina
post Sep 28 2003, 05:25 PM
Post #26

Group Icon

hi teri
es war nicht mehr normal, als schläger geht der nicht durch der war noch ne stufe übler. manche filme sind wirklich nicht kinder-geeignet. kennst du "the green mile"? der kommt hier heute auf pro 7. schau ihn ja nicht an falls ihr den sender kriegt und du das vorhattest. davon hab ich alpträume gekriegt (krieg ich sonst nie) das war der mieseste film den ich je gesehen hab.
in unserer bücherei stehen massenweise sw-bücher rum (na ja, die meisten sind immer ausgeliehen aber man kann im internet nachschauen was die alles haben). und viele bücher kauf ich mir ja auch. kennst du "schatten des imperiums/ shadows of the empire"? das spielt zwischen episode 5 und 6 und ist echt cool.
marathon: von meinen freundinnen waren nur ich und noch eine eingefleischte sw-fans die anderen zwei hatten noch nie einen von den filmen gesehen. aber ich glaub jetzt mögen sie sw. die videonacht war echt witzig. wir haben um 3 uhr nachts (oh gott wie peinlich blush.gif ) den sw-titelsong so laut mitgegrölt dass meine eltern die 2 stockwerke unter uns waren aufgewacht sind.
jojo...ich weiß nicht, der ist glaub ich gar kein so ein arsch, manchmal ist der sogar ganz witzig...nur nicht so mein typ...
die OT gibts nicht auf DVD?!? aaaaaaaaahhhh!
bis bald.
kisses
jaina

+Quote Post
starlets
post Sep 28 2003, 07:06 PM
Post #27

Power Poster
Group Icon

Süß, dass mit der Titelmusik.... smile.gif hihi....
Mir ist die Musik immer recht peinlich, weil die Mama SW nicht mag und deshalb schalt ich immer leise, wenn der Vorspann ist. Ich mein, den Soundtrack mag ich sehr gerne! Richtig entspannend! Aber so einen Marathon hab ich noch nie gemacht, ich mein mit Freundinnen. Allein schau ich mir eh öfter alle 3 episoden an.... da spul ich dann halt zu meinen Lieblingsszenen vor und genieß es....
Green Mile wollt ich sehen, aber ich hab eh noch so viel zu tun, weil ich mal wieder nix gmacht hab und noch sehr viel machen muss.... *Gr*
Und da ich gestern bis 3 weg war und um 8 aufgestanden bin, schlaf ich eh ein.... Green Mile dauert ja sooooo lang! Aber ich hab ihn noch nie gesehen... Also weiß ich noch nicht, ob ich ihn überhaupt sehe... schließlich warst ja du nicht sehr begeistert.....
Ich kenne Schatten des Imperiums, hab ich sogar... Aber ich muss gestehen, dass ich es noch nicht gelesen hab blush.gif
Ich habs mir gekauft, weil ich es mit einem anderen Buch verwechselt hab (dachte da wär der geklonte Imperator) und hab dann festgestellt, dass nichtmal der Han vorkommt, weil er ja eingefroren ist.... da war ich dann enttäuscht...

Ich lese grad Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" - Das ist so toll! Eine Konkurrenz für SW smilehuge.gif So nicht, aber echt super! lies das mal! Da sind so viele Sachen eingebaut, die du auf unser Leben umlegen kannst! Einfach nur faszinierend! whatever.gif

Rapid hat heute wieder gewonnen!!!! Yeah! Tabellenführer!!!!!! *freu* Hier regiert der SCR! ...... So jetzt hab ich meinen Jubel ausleben müssn.....
Wie stehts denn um Stuttgart??

Aja, ich war mal in Braunschweig, kennst du das?

Kisses
Teri

+Quote Post
jaina
post Sep 29 2003, 07:32 PM
Post #28

Group Icon

hi
um 8 aufstehen? NEID!!!
schatten des imperiums ist echt witzig...manchmal mein ich...mit dash rendar und xizor. die kommen nur da vor aber xizor wird dir nicht gefallen wink.gif (lies es trotzdem mal)
um stuttgart stehts gut (SEHR gut): tabellenführer, ungeschlagen, kein gegentor (immer noch nicht!!!)
per anhalter durch die galaxis kenn ich nur daher dass es immer hinten in den sw-büchern drinist...also kanns gar nicht so schlecht sein laugh.gif
kisses
jaina
oh und braunschweig kenn ich...war ich aber selber noch nie.

+Quote Post
starlets
post Sep 29 2003, 07:40 PM
Post #29

Power Poster
Group Icon

Oh, ein sehr nettes kleines Städchen smilehuge.gif
Im ernst, es war recht nett dort! hihi...
Sonst war ich auch in aalen, kennst das? Dort hab ich bekannte und hab den schönsten Sternenhimmel gesehen!!! Mit Milchstraße!!!! Das war gigantisch!!!
in wien siehst nur den Mars und den großen Wagen..... sad.gif
Naja....
Wow, so gut wie stuttgart is rapid wahrlich nciht, deshalb hochachtung!!!! Echt grandiose leistung!
Bist oft auf einem Match?confusedbig.gif
Ich wenns halt geht smilesmall.gif
Ich schau mir morgen endlich Hollywood Cops an!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!
Wird auch Zeit!
Ich werd Schatten des Imperums mal lese, wenn ich mehr zeit hab... jetzt hab ich gearde 7 Bücher, die ich gleichzeitig lese...

Kennst du eigtnlich "Eine himmlische Familie"???
Kisses Teri

+Quote Post
jaina
post Sep 30 2003, 03:41 PM
Post #30

Group Icon

hi teri
ja, in aalen war ich schon. im grundschulschullandheim... war sehr lustig.
hä? wie kommt das dass du in wien nur den großen wagen und den mars siehst?confusedbig.gif ich war auf ner zeltfreizeit und wir haben jede nacht draußen geschlafen (ich mein außerhalb der zelte im freien) und der sternenhimmel war der wahnsinn!
ich weiß nicht wie gut rapid ist, hab sie noch nie spielen sehen blush.gif deswegen kann ich dazu nichts sagen...
ich war ehrlich gesagt noch nie in nem stadion spiel anschauen, ich hasse besoffene leute und wenn ich mir die mal anseh die nach den spielen immer die u-bahnen verstopfen (nimms wörtlich)...ich schaus mir immer auf dem fernseher an.
hollywood cops muss ich auch noch sehen! aaahhh!!!
und keine hektik mit schatten des imperiums lies erst deine anderen bücher fertig.
"eine himmlische familie" hab ich noch nie gesehen. kommt mir aber irgendwie bekannt vor.
kisses
jaina
ach: sorry dass ich immer alles klein schreib...blöde angewohnheit...kannst dus trotzdem lesen?

+Quote Post
starlets
post Sep 30 2003, 09:39 PM
Post #31

Power Poster
Group Icon

hi!
zunächst mal, kleinschreiben ist einfacher. ich bemüh mich halt beim deutsch schreiben immer die groß/ kleinschreibung zu beachten.... aber da dich das eh nicht stört, geh ich auch dazu über klein zu schreiben! ist ja viel einfacher! smilesmall.gif

hm... rapid ist ganz gut, haben zwar nicht os ein tolles torverhältnis (23:13) aber sind eben erst einmal geschlagen worden. und das macht mich stolz (nicht zu übersehen ;-} )...
ich geh oft in stadion... also oft... naja, wenn ich halt kann und das spiel reizvoll ist. geh auch mal in stadion... musst ja nicht im fansektor sitzen! dort gehts schon manchmal proletenmäßig zu, aber es ist halt auch die beste stimmung dort. ich mein, vorm fernseher schön und gut, aber im stadion.... das hat seinen eigenen flair! tus dir mal an smilesmall.gif

hollywood cops ist so lustig! schaus dir an! da gibt es eine szene, wo harrison auf einem rosa fahrrad mit luftballons und diesen alten hupen fährt: zum schreien komisch! (laugh.gif) aber mehr verrat ich nicht, ist sonst fad....
aber da hab ich gemerkt: der hats mit seinen 61 jahren noch voll drauf!

"himmlische familie" ist sehr bekannt, aber hat abgebaut. ich diskutiere gern über die serie, weil sie eigentlich gute aussagen hat, aber irgendwie extrem komisch ist manchmal... da hätt ma viel diskutieren können! smile.gif

In wien ist die straßenbeleuchtung einfach zu stark... ich mein,du siehst schon mehr sterne, aber nicht übermäßig viel... am stadrand ists was andres, aber bei mir sieht man nix....

hm.... ja ein sternenhimmel in der natur.... ach, schön! da wünscht ich mir, ich hätt ein teleskop! aber das dauert noch! :'(

cool, dasst in aalen warst. also die verwandten wohnen in absgmüd, das is gleich in der nähe von aalen. und da is so wenig licht, dasst so toll die sterne siehst! *seufz* und dann noch sternschnuppen.... *träum*

in italien (wie ich mit meinem ex zammkommen bin) hat man auch so schön die sterne gesehen und das auch noch am strand! einfach romantisch!!!! smile.gif

Hast du eigentlich einen schwarm? egal ob schauspieler oder "normalsterblich"?

Kennst du die gruppe good charlotte? die sind geil! echt genial... so zum abrocken smilesmall.gif

Bis bald
kisses
Teri

PS.: ich unterhalte mich echt gern mit dir! wollt ich nur mal sagen! smilesmall.gif

+Quote Post
jaina
post Oct 1 2003, 05:54 PM
Post #32

Group Icon

hi teri
1. zu deinem PS: da kann ich nur sagen danke, gleichfalls ;-}
ich würd gern mal ins stadion gehen aber ich nehm nicht an dass meine eltern mir das erlauben würden (bin ja noch nich mal 14) außer einer von ihnen geht mit...vergebliche hoffnung, die haben sich nicht mal das wm-finale angeschaut ("das ist doch so langweilig")...
ich hab heute festgestellt dass hollywood cops nur noch in einem kino in stuttgart läuft! ich muss mich beeilen!
himmlische familie...echt, kein plan hab ich wirklich noch nie gesehen...hast du ne ahnung obs das im deutschen tv gibt? und wenn ja auf welchem sender? (du weißt es warscheinlich eh nicht, ich hab ja auch keine ahnung vom österreichischen fernsehen toungebig.gif )
wegen der straßenbeleuchtung siehst du die sterne nicht? oh gott, mein mitleid, DAS stell ich mir übel vor...ich wohn zwar auch in ner relativ großen stadt aber ganz am rand in einem stadtteil mit geschlagenen 2000 einwohnern. beeindruckend oder? da ist es nicht alzu hell. außerdem...wenns doch zu hell ist muss man nur 100 meter laufen und steht mitten auf einem feld (ohne beleuchtung versteht sich).
sternschnuppen gabs auf der reizeit auch so viele dass wenn das mit dem wunsch wahr wäre ich ein vollkommen erfülltes leben und noch tausende von wünschen übrig hätte. wir haben in einer nacht schon aufgehört zu zählen weil wenn du da eine stunde liegst kommst du irgendwann nicht mehr mit. aber das war nicht am strand sondern mitten in einem wald. einfach irre. da liegst du dann so auf ner lichtung und siehst einen kreis vom himmel (der schon ziemlich groß war...ich mein den kreis). wie war dein ex denn so? und wieso "ex" was ist passiert? sorry für meine neugier. nimms nicht persönlich. so bin ich...
good charlotte sind einfach klasse. ich liebe "lifestyles of the rich and the famous" aber "the anthem" hat auch irgendwie was.

+Quote Post
starlets
post Oct 1 2003, 08:30 PM
Post #33

Power Poster
Group Icon

Hallo!
ob dus glaubst oder nciht, ich weiß viel über das Deutsche fernsehen, weil wir in österreich nur ORF1, ORF2 und ATV+ haben. da meine familie kabelanschluss hat, empfangen wir 30 deutsche sender smilesmall.gif und die himmlische familie ist immer um 15uhr10 auf VOX. oder um 11uhr10.
ich schau fast immer deutsches programm, vorallem kabel1 (viele harrison-filme wink.gif ) und PRO7. ich hab mal gehört, dass ihr in deutschland kein ORF1 haben dürft, weil der fast immer die glsichen filme (wenns kassenschlager waren) wie PRO7, RTL,.... zeigt, aber ohne werbung. Deshalb waren früher immer viele deutsche in unserm ORF. und das dürfte den Medienbossen nicht gefallen haben smilesmall.gif

hollywood cops musst wirklich sehen, also zieh an!!!!

hm, wegen stadion. Ich war 14, wie ich das erste mal alleine ohne eltern war, dh mit einer freundin. und jetzt geh ich nurnoch allein! is viel besser. aber ich hatte glück, dass mein papi auch rapid-fan is! smilesmall.gif da hat mans leichter!

hm... das camping unter den sternschnuppen klingt toll! ich liebe sterne, astronomie und einfach den himmel.... könnte mich in astronomie-büchern eingraben und ewig zum himmel starren!!!

Ex, weil wir eh seit jänner nimma zam sind. hat sich zerlaufen. aber er war ur lieb und mein erster bzw. letzter freund... bin seit über einem halben jahr single... sad.gif smilesmall.gif weiß ned, was ich denken soll....
und das is ok, wennst fragst. ist ja nicht schlimm. Aber wie gesagt, er war ur herzig und mir hats nachher leid getan. jetzt verstehen wir uns recht gut. es läuft der schmäh und wir sind nicht so distanziert. was miener meinung nach gut ist! smilesmall.gif

Ja, bei good charlotte ist sowieso jedes lied gut!!!!
Hattest du einen Freund?

Kisses Teri

+Quote Post
jaina
post Oct 2 2003, 03:50 PM
Post #34

Group Icon

wow, du hast mehr deutsche sender als wir! smilehuge.gif aber ich glaub wir kriegen sogar ORF. wir kriegen auch manchmal premiere...ähem...
zu fußball: STUTTGART HAT MANCHESTER GESCHLAGEN!!!!!!!!!!!! MANCHESTER UNITED!!!!!!! OH MEIN GOTT!!! 2:1!!!!!!! AAAAHHHHHHHHHH!!!!! und außerdem sind sie tabellenerster in der bundesliga, immer noch ungeschlagen, immer noch kein gegentor!
ich freu mich so!!! ich wünschte ich wäre im stadion gewesen! (das spiel war in stuttgart aber ich glaub da hätt ich echt schiss gekriegt, englische hooligans treffen auf deutsche hooligans, dazu all die besoffenen vom volksfest (das stuttgarter oktoberfest ;-} ))
das camping unterm sternenhimmel war echt irre. 10 tage freizeit und wr haben keine einzige nacht in unserem zelt geschlafen, immer ganz im freien. lag zum teil auch dadran dass wir das kleinste zelt überhaupt hatten weil wir nur 5 mädchen waren (betreuerinnen nicht mitgerechnet) und deshalb war das so vollgestellt mit unserem gepäck dass man nicht stehen geschweige denn sich bewegen oder liegen konnte.
zum thema schwarm: das hab ich gestern nicht geschrieben weil mein vater neben mir saß...
also: star: ASHTON KUTCHER!!! der ist so süß, oh mein gott! auch wenn er etwas alt ist (nur n scherz)
normalsterbliche: eigentlich 3 typen von denen ich zwei eigentlich nur ur witzig finde (aber auch voll nett) die waren beide auch af der freizeit. david und felix. ich werd dir noch viel von ihnen erzählen, verlass dich drauf. und vom andern hab ich dir ja schon berichtet.
welche good charlotte gibt es eigentlich noch? ich kenn ehrlich gesagt nur 3 von denen...
kisses
jaina

+Quote Post
starlets
post Oct 2 2003, 06:34 PM
Post #35

Power Poster
Group Icon

naja, von good challote gibts ein ganzes Album! Und es ist so super!!!! smile.gif
Aber zum Glück konnte ich es mir brennen *freu*

Naja, Aston Kutcher, so alt is der nciht... äehm, Harrison is 61, Ewan is 32... Auch nciht grad die jüngesten oder???
Ich mein, Aston ist nciht grad mein fav, aber das muss er ja uahc nicht sein... smile.gif

Aha, Felix und...aja David. Felix klingt süß! hihi smilesmall.gif Wie alt sind die denn??

Bei mir in der Schule ist so (Tschuldige die Ausdrucksweise) eine geile Sau, bist deppert!! Der ist echt wow!! Aber für mich unerreichbar, weil er ja die Model-Mädchen haben kann... Da werd grad ich ihm auffallen... sad.gif Leider nur ein Traum... Aber ich hab ja den Ivanschitz von Rapid ;-} Der wartet bestimmt auf mich (laugh.gif)

Apsoppos: GRATULATION für Stuttgart! Die sind ja echt gut! WOW!!!!!!!!!
Aja, magst due MArtin Schmit oder Sven Hannawald??

Kisses Teri
PS: Schreib ruhig über die Burschen!

+Quote Post
jaina
post Oct 3 2003, 04:18 PM
Post #36

Group Icon

ich dachte mir schon dass es noch mehr lieder von good charlotte gibt ich kenn sie nur nicht. leider.
und ashton kutcher: ER ist nicht so alt aber er scheint mehr auf frauen in (*lautes räuspern*) demi moores alter zu stehen.
felix und david...ganz ehrlich...david ist 14 und ich hab keine ahnung wie alt felix ist. so 13 glaub ich. und wenn du den namen magst: 3 von 17 leuten auf dieser freizeit hießen felix! kurze beschreibung von den beiden: beide über 1.65 groß, david etwas größer. felix läuft die ganze zeit bescheuert durch die gegend und ist abwechselnd hühnchen und wildschwein. es war zum schreien. david war auch sehr lustig, hat die ganze zeit nur scheiße gebaut. (aber nie was wirklich fieses) das beste war aber davids schnuffelkissen: alle paar minuten kam jemand zu ihm gelaufen und hat gesagt: "hey, dein kissen liegt auf dem dach vom gemeinschaftszelt". die verantwortlichen waren dann immer jonas und pietro (zwei betreuer) die es da hochgeworfen haben und david kam dann nicht mehr dran! schon gemein. außerdem haben david und ich bei der vorstellungsrunde was festgestellt: ich hab gesagt auf welcher schule ich bin und der so "echt? kennst du einen max schneider?" und ich: "ja der ist in meiner para" und dann hat er mir erzählt dass die im gleichen gesangsverein sind! und die passen beide da so gut rein wie eminem in nen kirchenchor. nur genial.
und wieso glaubst du dass du keine chance bei dem typ aus deiner schule hast? (wie alt ist der eigentlich?) ich mein ich hb zwar keine ahnung wie du aussiehst aber kommt ja nicht nur darauf an oder? und du bist einer der nettesten menschen die ich kenn.
danke für das lob an stuttgart aber ich hab ja nicht mitgespielt...bin trotzdem stolz ;-}
martin schmit und sven hannawald find ich ganz ok, bin aber nicht so ein schispringen-fan...
kisses
jaina

+Quote Post
starlets
post Oct 5 2003, 06:42 PM
Post #37

Power Poster
Group Icon

he, die zwei klingen ja echt ur witzig, ich mein, nicht todernst... vielleicht für mich etwas kindisch, aber das liegt am Alter... Nicht bös gemeint. Ich mein, wie ich 14 war...
Aber wegen blödsinn machen, da gibts bei mir auch so ein paar gschichteln... meistens, wenn wer betrunken war! smilehuge.gif So blöd, aber auch so witzig!
Erst vorgestern waren wir weg und einer war so besoffen und hat immer gesagt, dass der eine eh kein Arsch ist, aber die andern es nicht wissen und dass er so traurig ist, dass er nicht bei der Jojo landen kann, usw. Auf alle Fälle war die Art wie erst gsagt hat sooo lustig, ich dachte ich sterb vor lachen. Und so was ähnliche passiert oft. oder bei einer Party war der der geburtstag hatte so zu, dass der gsagt hat:"Mit wieviel dezibel red ich eigentlich?!" Und der Schoba hat gsagt: "Drück auf die Mayonesetube und dann weißt dus!" und er hat das wirklich gemacht und voll von Mayo!!! Das war so lustig! Das werd ich nie vergessen!!! (laugh.gif)

Der aus meiner schule ist einfach nur geil und ich bin es nicht, also... aber ich hab am we eh wen kennengelernt, der ur lieb is und da is mir der aus der schule eh egal... smilesmall.gif

Ich bin schisprungfan, aber vom JAnne Ahonen smilesmall.gif Den Schmitt und HAnnawald mag ich nicht.... whatever.gif

Hab mir heute Fluch der KAribik angeschaut, ur toll!!!!! Hm... whatever.gif

Soll ich dir vielleicht pics schicken???
kisses
Teri

+Quote Post
jaina
post Oct 6 2003, 05:08 PM
Post #38

Group Icon

oh, die sind schon ziemlich kindisch aber dabei voll witzig, ich mein voll nett und denen ist gar nichts peinlich, so nach dem motto "scheißegal ob ich mich blamier bis zum tod, hauptsache alle anderen haben dank mir gute laune" und das kriegen die auch hin. noch ne kleine story: einmal haben wir ein spiel gespielt und ich war bei felix, felix (ein anderer felix) und fanny in der gruppe. wir durften in verschiedenen kategorien (sport, musik, duell...das durften wir auch aussuchen) immer aussuchen ob wir die 60-, 70-, 80- oder 90-punkte frage nehmen wollen und je höher die zahl desto schwieriger war die frage oder aufgabe. die erste aufgabe haben wir geschafft und hatten dann 80 punkte. dann haben wir aber die einzige risikofrage im ganzen spiel erwischt (=man kann bis zu 100 punkte setzen). wir haben 100 punkte gesetzt und prompt verloren also hatten wir dann minus 20. dann hatte fanny die idee dass wir mit absicht verlieren weil wir sowieso keine chance mehr hatten und dann hätten wir wenigstens spaß: wir haben ein duell gegen eine andere gruppe gemacht (die nicht wussten dass wir verlieren wollten) wo man auf eine bank immer mit beiden füßen hochspringen sollten und die dies öfter geschafft haben haben die punkte gekriegt. felix s. hatte dann die idee dass er auf diese bank springt, sich verschreckt umschaut und anfängt wie ein huhn auf einer hühnerstange! die anderen sind mitsamt ihren sitzbänken umgekippt vor lachen es war nur genial...
besoffen war da natürlich niemand (außer ein betreuer einmal) also kenn ich die situation nicht so gut. klingt aber echt amüsant.
glückwunsch zu deinem neuen vielleicht-freund ich gönns dir, der hat echt glück so jemand wie dich zu treffen.
janne ahonen...ganz ehrlich: nie gehört sorry kenn mich aber auch nicht so aus...
fluch der karibik ist echt gut so ein film von dem man einfach...gute laune kriegt find ich...
was für pics meinst du denn?
kisses
jaina

+Quote Post
jaina
post Oct 15 2003, 06:00 PM
Post #39

Group Icon

ähm...teri?

+Quote Post
starlets
post Oct 17 2003, 04:22 PM
Post #40

Power Poster
Group Icon

Wow... Du hast ja in der Zeit, in der ich nciht online war fleißig gepostet!!! Hochachtung!
Ich hab jetzt so lang nicht geschrieben, weil ich jetzt oft unterwegs war und am Abend einfach keine Lust mehr hatte zu schreiben. Ich war immer so müd und die Schule wird jetzte stressig. Außerdem ist der beinahe-freund jetzt mein Freund und da hab ich manchmal halt andere Beschäftigungen gehabt smile.gif
Aber ich will nicht, dass du denkst, du seist mir egal... das stimmt nicht!
Also, ... ich muss jetzt weg, weil er gekommen ist...STRESS!!!! shcreibe vielleicht später, aber sicher morgen!!!

+Quote Post

193 Pages V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Lo-Fi Version Time is now: 23rd January 2018 - 03:05 AM