Welcome Guest ( Log In | Register )

193 Pages V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> German: Deutsche Fans bitte schreiben!!!!!
jaina
post Oct 18 2003, 10:17 AM
Post #41

On Naboo in Amidala's throne room
Group Icon

Group: Jedi
From: in VfB-Fans
Member No.: 362

hi
ist schon ok, ich war nur etwas irritiert und hab gedacht du hättest nicht bemerkt dass ich wieder was geschrieben hab...und schule ist auch wichtig. bei mir noch nicht so (gott sei dank).
glückwunsch zu deinem neuen freund...habt spaß ;-} wenn dass jetzt gemein klang wars nicht so gemeint. war nur ein scherz...
ok ich schreib auch wann anders,
kisses
jaina
Go to the top of the page

+Quote Post
starlets
post Oct 19 2003, 04:17 PM
Post #42

Power Poster
Group Icon

From: Sitting in my room and dreaming of...
Member No.: 412

Hallo!
Ich kann mir eh vorstellen, dass du auch viel um die Ohren hast! Ist halt leider so im Schüler-dasein! sadbig.gif Aber man lernt ja damit zu leben! smile.gif
ich hab ja morgen Schularbeit in Deutsch, was ja nicht so schlimm wäre... normalerweise. Aber wir haben Faust von Göthe als Thema und das ängstigt mich schon ein wenig! Ich mein, so viel zu interpretieren... da verzettle ich mich immer... Also halt mir bitte in der 3. und 4.Stunde die Daumen... sonst überstehe ich das nicht smilesmall.gif Danke!!!
Hab ich von meinem Pflegekater erzählt? (weiß meinen Eintrag jetzt nicht und bin offline, wodurch ich ihn nicht sehen kann!) Auf alle Fälle ist der soooo süß! Ich will ihn gar nimmer hergeben, aber morgen wird er geholt! Naja, ich hatte ihn eh zwei Wochen! Das waren schöne zwei Wochen! smilebig.gif
Und danke, dass du zum Freund "gratulierst" smile.gif Sehr lieb von dir. Ich bin auch glücklich, weil ich mit ihm reden kann und einfach schöne Stunden mit ihm verbringe. Das ist unheimlich gut für die Psyche smilesmall.gif Im ernst: Seit den zwei Wochen, die ich ihn kenne fühl ich mich rundum wohler!
Ich hoffe du kommst auch in den Genuss des Wunders Liebe! smilesmall.gif Vielleicht ist ja dein Felix eine Möglichkeit! Sollte er sich für dich interessieren! smile.gif Wäre süß!
Denn er scheint verrückt zu sein! Ich mein das Huhn-Zeug! Zugegeben, wenn das ein Freund von mir machen würde, würde ich das peinlich finden, aber ehrlich gesagt vor 2, 3 Jahren hätte ich mich darüber amüsiert! (laugh.gif) Ich glaube in 2 Jahren verstehst du was ich mein... Oh gott, ich kling wie eine alte Oma! Hoffentlich hast du das nicht in den falschen Hals gekriegt!
Und wegen dem "Habt Spaß": Ich habs eh verstanden und mich amüsiert!
Hab ich erwähnt, dass Thomas austrianer ist? Du weißt vielleicht, die "Feinde" von Rapid! Das ist doch mal wieder typisch für mich! EIN AUSTRIANER!!! :'(
Aber egal....
Ich freu mich schon auf den Schnee... ich weiß, es ist erst Herbst, aber ich freu mich auf den Winter! Ich finde es gibt nix besseres, als in der geheizten Wohnung zu sitzen und rauszusehen. Einfach den Schneeflocken zusehen und träumen.... Herrlich ist dann noch eine Tasse Tee und so ein Kuschel-Pulli! Hm... Sehnsucht! smilesmall.gif
Bist du auch ein "Winter"-Typ oder magst du den Sommer mehr?
Viele meiner Freunde mögen Winter nicht, sondern nur Sommer... was ich nciht verstehe... Denn wie du gemerkt hast, mag ich den Winter. Ok, die Kälte ist nicht so toll... Aber dafür fühlt man sich so geborgen und wollig in der Haut! Und erst die Kerzen... Himmlisch!
Ok, ok ich hör mit der Schwärmerei auf... Ich gerate immer so leicht ins Schwärmen smile.gif
Also, brauchst du bei mir keine Hemmungen haben smilehuge.gif
Also, hab einen schönen Tag und wenn ich mal nicht schreibe, hat das nix mit dir zu tun... Ich hab dann einfach keine ZEit...
Kisses
Teri

+Quote Post
jaina
post Oct 19 2003, 05:12 PM
Post #43

Group Icon

hi teri
viel glück bei deiner arbeit, ich hasse interpretationen.
ok, also: pflegekater? oh mann ich wünschte ich hätte keine allergie gegen katzen...neid...
und felix war das gar nicht peinlich, uns auch nicht wir waren ja "alleine" auf diesem zeltplatz weit weg von jeder zivilisation. und alle teilnehmer fandens witzig. genau wie die betreuer. in der öffentlichkeit würde der das nie machen. so gut kenn ich ihn schon.
hm, ich feier am 31.10. mit zwei freundinnen geburtstag von denen die eine im mai geburtstag hat. wir machen ine megaparty mit 45 gästen, unter anderem david weil der ja einen aus meiner para kennt. das wird so cool! smile.gif
austrianer...na ja hauptsache du liebst ihn und er dich...vielleicht ändert ja einer von euch seine meinung und du wirst austrianerin oder er rapidler...wär doch witzig wink.gif
ich liebe schnee, es ist auch so schon in einer bahn zu sitzen und du schaust raus und kannst keine 2 meter weit gucken...ich liebe es. vor allem weil die bahnen geheizt sind.
ich bin absolut kein sommer-typ. das ist die einzige jahreszeit die ich nicht mag (nachzulesen in "sit dow, drink some tea...")
kein stress du musst nicht dauernd schreiben (aber wenn ich ganz ehrlich bin freu ich mich auf deine posts immer am meisten...)
also ich drück dir die daumen...in den stunden haben wir sowieso englisch und das kann ich langsam besser als unsere lehrerin...
kisses
jaina
ps: grüß deinen freund von mir!

+Quote Post
starlets
post Oct 23 2003, 08:56 AM
Post #44

Power Poster
Group Icon

Hi!
Wie gehts dir? Mir eh ganz gut. Hab jetzt vier Freistunden, eigentlich zwei, aber ich mach vier daraus wink.gif Aber egal, das ist gut!
Deine Party klingt echt toll! 45 Leute!!!! smilehuge.gif Genial! Ich hätt gerne so ne party... aber wir werden halt zu 15 auf dem Friedhof übernachten smilesmall.gif Gruselig.
Nur zu Silvester machen wir eine eine Party mit Fondue essen und lustigen spielen und halt Spaß... Haha smilehuge.gif Wenn ihr was echt lustiges machen wollt am 31.10., dann schau mal auf www.racheshop.de!! Da gibts so lustige Sachen! Da besorgen wir uns was für Silvester ;-} Sicher der ur partyknüller!
Die schularbeit war ech nciht so schlecht... Ich weiß nicht, wann wirs bekommen, vielleicht heute.
Ich lass mal den Thomas grüßen smilesmall.gif War eh gestern mit ihm im Kino und hab mir Bad Boys 2 angeschaut. Der Film ist zwar blöd aber lustig! smile.gif Also, zum empfehlen!!!
ICh glaub nicht, dass er Rapidler wird und noch unwahrscheinlicher ist es, dass ich zur Austria wechsle!!!!!!!!!!! NIEMALS!!!!!
Wir schauen uns das Derby vielleicht gemeinsam an.... Haha, dass wird lustig! tounge.gif
Ich finds gut, dass du auch kein Sommertyp bist! Ich bins auch nicht... Ist mir zu heiß und überhaupt! Ich mein, wenns kalt is, kannst dich leicht wärmen, aber was machst du, wenn es so heiß is, dass es dir sogar nackt zu heiß ist?
Ach, zu heiß! Bäh!
Und danke, dass du dich auf meine Posts freust! Das ist lieb von dir! ICh freu mich auch immer auf einen Eintrag von dir! Mit dir ist es einfacher zu schreiben und in den anderen Topics kenn ich mihc nimma aus... Da passiert so viel, wenn man mal zwei Tage nicht schreiben kann... Ich komm eh wie der ur außenseiter vor, weil ich mittlerweile total den FAden verloren hab!
Naja...
Auf alle fälle werd ich versuchen öfter zu schreiben!
Kisses Teri

+Quote Post
jaina
post Oct 23 2003, 07:18 PM
Post #45

Group Icon

hi teri
schande mein pc ist grade abgestürzt als ich fast alles geschrieben hatte. argh.
also 1. fußball-news: der vfb ist immer noch ungeschlagen aber als sie gegen bremen gespielt haben haben sie das erste gegentor kassiert. das spiel ging 3:1 aus. für stuttgart.
sie haben auch gegen den 21-maligen griechenlandmeister panwasauchimmer athen gewonnen: 3:0. genial.
oh gott, ich könnte nie auf nem friedhof übernachten. da könntest du mich gleich dort lassen, ich würde sterben vor angst.
ich kenn auch einen guten versand: closeup.de. ist ganz bei mir in der nähe (juhu, gesparte versandskosten) und da gibts so coole sachen wie ne kerze die wie ein baum mit gesicht aussieht und wenn sie abbrennt legt sie ein gesicht frei.
aber die party wird genial. sicher. wir haben irgendwie für jeden der abgesagt hat jemand neues eingeladen: sarah kann nicht, auch gut dann laden wir eben den neuen aus unserer para ein von dem wir nicht mal wissen wie er heißt...
schreib mir was du in der arbeit hattest, das interessiert mich (häb ich doch extra meinen verstauchten daumen dafür malätriert smilehuge.gif )
bad boys schau ich mir vielleicht an, ich mag will smith.
na ja wenn du so strikt dagegen bist bleib halt bei rapid und er austrianer...
sommer ist was furchtbares...echt ich mag es nicht so total verschwitzt zu sein und dir ist sowieso viel zu warm und so weiter...und du kannst absolut nichts dagegen tun. grausam.
hm, wenn du bei manchen topics nicht mitkommst kann ich dir ja ne kurzzusammenfassung von allem wichtigen geben...frag mich nur.
ach und von letztem mal: das wunder der liebe...nicht unbedingt felix der ist viel zu gut für mich aber es gibt ja noch andere...
ok, bis bald und cu
kisses jaina
mir ist grad was eingefallen: wie heißt du eigentlich im wirklichen leben? ich hab das irgendwie nie mitgekriegt...

+Quote Post
starlets
post Oct 25 2003, 01:44 PM
Post #46

Power Poster
Group Icon

Hallo!
Kein Problem, dass du meinen Namen nimma weißt, vielleicht hab ich ihn auch nie gesagt... Ehrlich gesagt, weiß ich deinen auch nicht mehr... Also, ist es nicht schlimm smile.gif
Ich heiße Maria Teresa. Alle nennen mich Maria, aber gute Freunde "Teri" wegen Teresa und weil ich mal die Teri Hatcher so gern hatte (wegen Superman smile.gif ). Also, nenn mich ruhig weiter Teri. Ich hatte blos keine Ahnung, wie ich mihc nennen soll in BH, weil Leia ist schon so oft verwendet worden und Mara ist ja auch besetzt... und an Jaina hätt ich gar nicht gedacht. und es war mir sowieso zuviel arbeit nach einem weiblichen Namen aus SW zu suchen... Also hab ich meine Spitznamen genommen smilesmall.gif Und wie sieht deine "Namensstory" aus. Dass Jaina nix mit deinem Namen zu tun hat weiß ich eh. Trotzdem, erzähls mir! smile.gif
Wegen Fußball: Ur genial! Ich mein, ungeschlagen! Das ist toll! Und ein Gegentor...oh gott, dass ist so schlimm! tounge.gif Aber ich versteh schon! Denn wie Rapid erstmals geschlagen wurde, war ich auch traurig... obwohl ja jede Mannschaft mal verliert... ich war halt schon so verwöhnt smilesmall.gif und du scheinst mir auch Erfolgsverwöhnt zu werden vom VFB (laugh.gif)
Übrigens, sag nie, dass ein Bursch zu gut für dich ist! Denn du bist ein wunderbarer Mensch und warum solltest du nicht so viel wert sein? confusedbig.gif Das finde ich nicht "in Ordnung". Wenn Felix ein lieber Kerl ist, wieso sollte er dann zu gut sein!? Im Gegenteil, dann ist er erst richtig für dich! smilesmall.gif Red dir so was nicht ein, dass du nicht so viel wert bist! Denn wie ich gestern von einem Burschen erfahren hab (nur gequatscht - bin immernoch mim thomas zam smilesmall.gif und glücklich), sind die ruhigen Mädchen die interessanteren, weil sie nicht gleich alles zeigen...sie sind geheimnisvoller smile.gif Also messe dich nicht mit diesen aufgedonnerten tussen, die mit 13 schon wie 16 ausschauen wollen! Denn die sind nur für die oberflächlichen Typen interessant und die sind wiederum nicht das wahre. Ich mein, die echt lieben und vorallem treuen Kerle findet man als "normales", "nettes" Mäderl sowieso leichter, weil die nicht diesen aufgedonnerten Frauentypus wollen! Außerdem ist es ja nicht so toll, wenn man den total geilen Freund hat und immer bangen muss, ob er nciht für eine feschere die Beziehung in den Sand setzt! Sowas ist unnötig! Glaube mir, der Richtige (seis für immer oder halt für längere Zeit) kommt dann, wenn du nicht damit rechnest! smile.gif
Ja, bei uns liegt schnee!!! smile.gif Ich denk mal bei euch in Deutschland auch...aber egal es liegt schnee!!!!!! Bin so happy! Ich hoffe nur, dass das bis Weihnachten so bleibt, weil ich WEISSE Weihnachten mag! Die letzten Jahre waren ja nie sehr "schneeige"!! sadbig.gif Ich hoffe echt, dass sich das ändert! Auf alle Fälle, das letzte mal, dass es so früh schnee gegeben hat in Österreich war - glaub ich - 1930! Also ein Ereignis!!! smilesmall.gif
Leider ist jetzt schon wieder ein wenig weg getaut sadbig.gif Aber ich hoff, dass sich das noch ändert!
Das klingt jetzt vielleicht ur dumm, aber ich red mit dir einfach auch so gerne, weil ich dann sozusagen meine Erfahrungen weitergeben kann! smile.gif Ich mien damit, was braucht z.B. die Mara (sie heißt Jelena in echt, falls du das nicht weißt...) meine Meinung? Ich mien, sie ist 20 und hat wesentlich mehr Erfahrung als ich! und bei dir bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass ich dir noch was "beibringen" kann... Ich mein damit nicht, dass du ein "kleines Mäderl" bist, dass nix selbst auf die Reihe kriegt! So mein ich das echt nicht!!!!

+Quote Post
starlets
post Oct 25 2003, 01:46 PM
Post #47

Power Poster
Group Icon

Es ist übrigens ur lieb von dir, dass du deinen verstauchten Daumen für mich gedrückt hast!!! DANKE smile.gif Ich bekomm am Montag meine Arbeit zurück...naja, ich bin nervös, weil ichs gut gemacht haben will. Letztes Schuljahr war ich nämlich im zweiten Semester nicht so gut. Ich will dem Lehrer zeigen, dass cihs noch kann!!! smile.gif
WAnn hast denn du Schularbeit oder Test? Ich will dich da auch geistig unterstüctzen! Vielleicht hilfst was! smile.gif

Das der Versand gleich um die Ecke ist, ist natürlich toll! Wir müssen ja den Versand aus Deutschland zahlen! Das sind 8 Euro, aber wir kaufen so viel, dass es sich wenigstens auszahlt! smile.gif
Wir besorgen uns so grindige Sachen, wie Bonbons, die zuerst ur lecker sind und dann nach Fisch schmecken! Oder ein Plättchen, dass man beim Wasserhan reinschiebt und das Wasser rot, braun oder sonst wie färbt! Wir trinken dass dan normal, als wär nix, damit wir die andern ein wenig verarschen können! (laugh.gif) Oder wir kaufen ein Spiel, das "Kotzspiel" heißt, bei dem die Währung 1/2 Bier und Ganze bier sind. Was man nachher hat, muss man trinken (wir machen es dann mit Stamperl Vodka oder saurer Apfel!). Und dann nemm ich noch ein Kinderspiel mit, dass bladdelwach (betrunken - damit du mal einen wiener ausdruck kennen lernst! smile.gif ) ur lustig ist!
Ich mag Will Smith auch! Der Is sehr fesch und lustig! Ich find, dass Bad Boys 2 sowieso nur von ihm und den Lawrence lebt! die sind lustig, aber die story ist halt scheiße und es ist mir irgendwie zuviel sinnloses Geballer! Außerdem mag ich seine Musik, weil bei ihm nicht jedes zwite wort motherbeeeper sein muss! Und das find ich gut!
Aja, was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Wer ist denn das liebe Mäderl auf deinem Pic? Bist das du?
Ich glaub ich schreib einfach irgendwas zu den Topics smile.gif Aber danke... vielleicht nehm ich dein Angebot ja noch in Anspruch! Wer weiß! smile.gif

Noch einen schönen Tag!
Many kisses
Teri

Ps: Hab mein post aufteilen müssen... war zu lang smile.gif

+Quote Post
jaina
post Oct 25 2003, 03:59 PM
Post #48

Group Icon

hi teri
ok, ich erinner mich nicht dass du mal deinen namen geschrieben hast und wenn du nichts dagegen hast bleib ich bei teri.
meine namensstory ist einfach: ich hab ein buch gelesen wo jaina, jacen und anakin entführt werden...und jaina war so tapfer! das hat erstmal dazu geführt dass 9 von meinen 11 e-mail-adressen irgendwas mit jaina sind und so weiter...ich hätte hier irgendwie nicht damit gerechnet dass "jaina" noch frei ist aber dann hätte ich "jaina organa" oder so genommen...
ich finds gar nicht tragisch dass bremen ein tor geschossen hat...hildebrandt (der torwart) ist auch nicht traurig. er sagt der druck war ihm dann eh viel zu viel und so...ist ja ok, ich mein der alte rekord ist längst übertroffen und niemand hätte am anfang der saison mit so einem erfolg gerechnet...der vfb war bis jetzt nicht sooo gut...
felix...hast eigentlich recht aber den hab ich seit der freizeit erst einmal wieder getroffen und david schon öfter...der ist auch unsagbar lustig...hab ich dir das schon erzählt? immer wenn so um 2 uhr nachts dann langsam alle weggedöst sind lag david noch wach und dann als alle grad schlafen ruft er so laut er kann "guten morgäään!" und alle wachen wieder auf...manche haben sogar wirklich gedacht sie müssten wieder aufstehen und haben sich nicht mal gefragt wieso es noch dunkel ist...und david hab ich auch zu unserer party eingeladen... hab ich schon erzählt oder?
ich versuch nicht auszusehen wie 16...gott bewahre...ich bin ja nicht karo. die ist 13 (vor kurzem geworden) und zieht sich an...das würde sich nicht mal christina aguilera trauen...aber so ist die auch schon mit 11 rumgelaufen...und ihre mutter fährt sie so durch die gegend und sagt nichts... gestern hatte sie zum beispiel extra hohe stiefel und einen mantel an...ich hab sie nur von hinten gesehen und man konnte nur die stiefel und den mantel erkennen...ich mein wenns -5 grad hat dann ist langsam zeit dass man röcke anzieht die länger sind als sein mantel (der übrigens nicht sehr lang war)...
felix ist auch absolut nicht der typ mensch der auf aufgedonnerte tussen steht...nie im leben. sicher.
hier bleibt der schnee noch nicht liegen aber es schneit. weiße weihnacht gabs bei uns letztes jahr. war echt toll.
kannst mich ruhig kleines mädchen nennen, bin ich ja. und ich red gern mit dir weil du mir noch was beibringen kannst ;-}
am montag in der dritten schreib ich englisch und am dienstag in der vierten reli. englisch werd ich hinkriegen, wir müssen sachen beschreiben, also worte, und das hab ich hier ja reichlich geübt. immerhin muss ich das hier immer machen wenn ich ein wort nicht weiß smile.gif
coole sachen kann man da bestellen...die bonbons kenn ich die gibts hier in jedem laden...
das liebe mädel ist ne bekannte von mir: dezirae. ein sehr goldiges kleines kind ohne eltern (will heißen: die mutter ist abgehauen (sie war nur 16) der vater studiert in den usa und sie wohnt bei ihren großeltern, die näheren hintergründe erklär ich dir in meiner nächsten post, meine schwester will an den pc.
kisses
jaina

--------------------
<center>
The stadium of Stuttgart from the outside, the inside, Kevin Kuranyi and Timo Hildebrand - LOVELY</center>

+Quote Post
starlets
post Oct 28 2003, 12:54 PM
Post #49

Power Poster
Group Icon

hi!
Ich hab grad Spanisch verpennt! smile.gif Ich bin in meinen zwei Freistunden nach Englisch heimgeafhren und hab mich kurz hingelegt und jetzt ists zu spät (laugh.gif) Ich mein, Spanisch ist nicht sooo wichtig und ich hab jetzt noch zwei Freistunden, bis ich in die Schule muss.... Nur so als Einstieg... bin sehr chaotisch smilehuge.gif
Aja, bevor ichs vergesse: Ich hab auf Deutsch eine Zwei bekommen! Bin sehr froh, denn es war halt wegen ein paar´blöder Fehler, aber "inhaltlich durchaus gelungen"... smilesmall.gif Ich glaube Englisch ist nach BH echt leichter! Ich mein, mein Englisch hat sich auch gebessert, weil man ja mehr Vokabel anssieht und so weiter! Und was ich bisher gemerkt hab, bist du gut und deshalb glaub ich, dass du es sehr gut schaffen wirst!!! besser gesagt geschafft hast!... heut ist ja schon Dienstag! crazy.gif Also kann ich dir nciht mal die Daumen für Reli halten! shockedbig.gif Ich hoff es ist alles gut verlaufen!
Ich bin froh, dass du nciht so eine "Möchte-gern"-Tussi bist! Aber wie du sagst, jetzt ist Minirock etwas kühl... und ich weiß nciht, aber was will die mit 13 schon so rumlaufen? Hat die Lust geschwängert zu werden und nur als sexobjekt betrachtet zu werden? Denn was andres is sie nicht, weil die Burschen denen sie auffällt so denken!!! Die netten, lieben Kerle denken sich eh, dass sie spinnt oder sie ist ihenen sowieso zu jung! Oder eben zu aufgetarkelt. Denn ich wäre als 13,14 Jähriger von so einem Mädchen überfordert! Ich wüsste nciht, wie ich mich verhalten soll!
Und wenn ich ihre Muter wäre, würd ich mich drum kümmern, dass sie geschieter rumläuft! Ich mein Mode schön und gut, aber bitte mit Maß und Ziel! whatever.gif
Da fällt mir ein, alle Caros/Karos die ich kenne sind auch Tussen! smile.gif Liegt wohl am Namen!!! tounge.gif
Nein, kleines Mädchen nenn ich dich nicht! Das bist ja ncith! Aber du hast mir noch nciht deinen echten Namen gesagt! smile.gif Den wüsste ich gern!
Und ja, nenn mich Teri, das hab ich eh lieber! wink.gif
Da hast du ja Glück gehabt, das Jaina noch frei war! Ich mein, wenn du so schaust, Leia und so sind schon zu hunderten vergeben! Da fällt mir ein, ich find den Nick: "Leias Metal Bikini" lustig! Ich hab eine Weile gebraucht, bis ich das verstanden hab! smilehuge.gif
Die David-Sachen hast mir noch nciht erzählt! Aber er ist lustig! smilehuge.gif Aber ich hätt ihn vermutlich geschlagen wenn er das öfter gemacht hätte ;-} Auf alle Fälle hast du dann ja bei der Party für den Stimmungsmacher gesorgt! wink.gif
Also, ich werd mich eh heute noch in BH bequemen...
Kisses
Teri

+Quote Post
jaina
post Oct 28 2003, 06:47 PM
Post #50

Group Icon

hi teri
nichts gegen den namen caro so heißt meine schwester...sie zieht sich zwar an wie 16 das ist sie aber auch schon also ist es ok...na ja aber alle anderen karos/caros die ich kenn sind tussen...da hast schon recht...
morgen gibts garantiert zoff in unserer klasse: VfB Stuttgart-Freiburg...und unser klassenlehrer ist für freiburg...oh-oh... smilehuge.gif
reli war ganz ok obwohl ich mich davor gefragt hatte was der eigentlich dranbringen will...wir haben das ganze schuljahr (und das ist nicht übertrieben) NUR bildbeschreibungen gemacht...ich hab bei der arbeit 2 seiten vollgekriegt und war stolz auf mich...kathrin hat sieben...shit. (sorry)
ich heiß marlene (lene) aber ich mag meinen namen nicht so...
leias metal bikini ist das teil das sie in jabbas palast anhat oder? ich habs auch nicht sofort kapiert...
david...also ich fands unbeschreiblich witzig um ehrlich zu sein...ich hab ja auch nicht versucht zu schlafen...
ich erzähl dir jetzt noch ein paar stories von denen ich nicht mehr weiß ob ich sie dir schon erzählt hab...egal.
david hatte ein schnuffelkissen dabei. jonas (ein betreuer) fand das extrem lustig dieses kissen immer auf die dächer der verschiedenen zelte zu werfen so dass david es immer wieder runterholen musste...die zelte waren aber so hoch dass er nicht drankam. alle haben dann mit einem besen stundenang dieses teil vom dach geangelt und was macht jonas sobald es unten ist? er wirft es wieder hoch. das war fies.
in der letzten nacht (davids geburtstag) waren um 2 uhr alle eingeschlafen bis auf anni, daniel und ich. wir (alle) lagen so in nem sehr schiefen kreis mit den köpfen in der mitte. irgendwann kamen dann jonas und pietro und pietro hat sich gleich mal mitsamt seiner iso-matte in die mitte gelegt. dann ist jonas rumgelaufen und hat die träume von den leuten beeinflusst. einmal ist er dann zu david gegangen und hat ihm ins ohr gesagt: "es ist heiß, unerträglich heiß. es sind mindestens 50 grad, hier, in der wüste. nirgendwo ist schatten! möchtest du nicht einen eimer wasser kaufen?" dann in verändertem tonfall wie so ein teleshopping-verkäufer:"wenn sie jetzt zugreifen erhalten sie dieses messer-set und dises großartige hady-feuerzeug GRATIS dazu! das ist ein einmaliges angebot! und möchtest du einen eimer wasser kaufen?" und david:"ja, einen liter". er hat noch geschlafen und als wir im am nächsten morgen erzählt haben dass er das im schlaf gesagt hat hat er sich nicht mehr dran erinnert und uns nicht geglaubt. das war echt irre.
ok, jetzt noch die story von dezirae:
dezirae (das schreibt man wirklich so) ist ein kleines kind. meine mutter hat eine freundin (pia, ungefähr 40 jahre alt) die mit einem amerikaner verheiratet ist. sie haben vier kinder (zwei mal zwillinge, die älteren beide mädchen, die jüngeren ein junge und ein mädchen) von denen die 2 älteren in den usa studieren. der sohn ist auch fertig mit der schule und fängt auch bald an zu studieren. seine zwillingsschwester hat ein anderes leben: als sie 15 war wurde sie schwanger (auch von einem ami) und mit 16 bekam sie dann dezirae. jetzt müsste jennifer (die mutter) eigentlich 18 sein aber sie ist mit siebzehn von zuhause abgehauen (warscheinlich nach amerika) und hat dezirae bei pia und ihrem mann gelassen. deziraes vater studiert auch in den usa. auf jeden fall wohnt dezirae jetzt ja bei ihren großeltern und keiner weiß so richtig wie es jetzt weitergehen soll. tolle geschichte oder? (was ich am schrägsten find: deziraes uroma ist jetzt ungefähr 65. stell dir mal vor du bist noch nicht mal siebzig und URgroßmutter. oh gott.)
na ja genug gelabert.
kisses
jaina

+Quote Post
jaina
post Nov 21 2003, 04:07 PM
Post #51

Group Icon

teri? was ist los? du schreibst gar nicht mehr?

egal, dann schreib ich eben:
der VfB ist bei der Bundesliga auf dem ersten Platz und er hat es verdient. morgen spielen sie gegen Hannover, am 26.11. gegen glasgow (champions league) und das spiel am 6.12. gegen hamburg schau ich mir an. mein erster stadiongang smilehuge.gif
meld dich mal wieder
kisses
jaina

--------------------
<center>
The stadium of Stuttgart from the outside, the inside, Kevin Kuranyi and Timo Hildebrand - LOVELY</center>

+Quote Post
Naveega
post Nov 22 2003, 08:49 AM
Post #52

Silver Poster
Group Icon

From: navigates you
Member No.: 302

Halli hallo!
War lange nicht auf dem deutschen Board und muß doch nun endlich mal wieder meinen Senf dazugeben. Habe zwar keine Ahnung, worüber ihr gerade gechattet habt. Ist aber schön, ein paar neue Landsleute bei blueharvest zu treffen.
Ich hoffe ihr habt sehr viel Spaß hier.
Mir ist schon klar, daß ich die Oma unter den Star-Wars-Fans hier bin, ist mir aber Wurscht.

Machts gut, bis zum nächsten Mal, Mädels...

+Quote Post
jaina
post Nov 22 2003, 12:05 PM
Post #53

Group Icon

wieso wie alt bist du denn (oder muss ich "Sie" sagen ;-} )?
und wo genau wohnst du? deutschland oder österreich oder schweiz oder sonstwo?
Jaina

--------------------
<center>

+Quote Post
starlets
post Nov 23 2003, 05:52 PM
Post #54

Power Poster
Group Icon

tschuldigung, dass ich solang ned geschrieben hab! ich glaub wir sollten uns kürzer halte, weil ich dann schneller fertig bin und eher schreib....

übrigens hallo naveega!

wir reden über alles. also kannst du ruhig was anfangen. wir haben keine beschränkung! smile.gif
wichtigste Frage: ist Han oder Luke dein Liebling? Hab das schon vergessen.... whatever.gif
und wegen Oma - ist doch wurscht! du kannst dafür von den Anfängen von SW berichten. das ist toll!!!

+Quote Post
Naveega
post Nov 24 2003, 02:45 PM
Post #55

Silver Poster
Group Icon

Also, ich bin ein absoluter Han-Fan. Das war nicht immer so. Nachdem ich das erste Mal ANH gesehen hatte, war ich total in Luke verknallt und ehrlich gesagt ziemlich entsetzt, als in ESB Leia mit Han rumgeknutscht hat. Tja, irgendwie hat ER es dann doch geschafft, mich zu "überzeugen" smilehuge.gif

Eigentlich redet man ja nicht übers Alter, aber ich hab mich da nicht so. Ich werde im nächsten Monat sage und schreibe 36 irdische Jahre alt, das sagt mir jedenfalls meine Geburtsurkunde. Körperlich fühle ich mich allerdings eher wie 26, naja und gehirntechnisch manchmal wie 16...wink.gif Z.B. wenn ich verrückte Star-Wars-Mails schreibe. Aber wenn man seit 26 Jahren Fan ist, hört man damit auch mit 40 nicht mehr auf. Außerdem ist das Internet ein Medium, wo man irgendwie alterslos ist.
Meine Kinder mögen das an mir. Sie gucken gerne Manga Animé, besonders Yu-Gi-Oh. Um da mitreden zu können, schaue ich mir die Serie auch schon mal an. Und finde sie gar nicht so übel. Man braucht nur etwas Fantasie und schon findet man Spaß an diesen Geschichten. Na, und Fantasie habe ich im Überfluß.

Übrigens, "Sie" muß keiner zu mir sagen, "Hoheit" oder "Durchlaucht" reichen schon ...wink.gif
Neeeeee, quatsch, hier sind wir doch alle gleich, gelle...

Ach, ich bin ein(e) Berliner(in), genau wie True.

+Quote Post
True Jedi
post Nov 24 2003, 05:55 PM
Post #56

Regular Poster
Group Icon

Group: Padawan
From: will never join to the dark side
Member No.: 305

Gott! Aus Berlin!! Verrate doch nicht immer alles, Mutti toungebig.gif
Ja, was Nav hier von sich gegeben hat kann ich voll bestätigen. Und da wir enge, alte Freunde sind, sind wir nicht alt geworden, sondern frisch erhalten. Naja, so ungefähr!
Ich habe im übrigen schon so viele Jahre über Star Wars nachgedacht, dass ich jetzt eine neue Theorie habe:
Der Yoda ist mit seiner ganzen Art und Glauben und Gedanken zur Macht eher dem buddhistischem Glauben angelehnt. Was mich ja schon etwas wunderte einerseits, weil ich von den Amerikanern solch ein Weitblick über den Tellerrand nicht vermutet habe. Nun kenne ich ja George Lucas nicht, also pinkel ich ihn nicht weiter an.
Aber meine neue Theorie ist eine viel nähere, das packt sogar ein Ami!! Christliche Theologie!!
Also:
Die Macht ist der Gott!
Darth Vader, als der gefallene Engel, der Lucifer
Luke ist ein Engel (gaaanz klaar! Schaut ja schon so wie einer)
Die anderen Jedis sind alle Engel (vernichtete) gewesen, da Engel Lichtbringer sind, wird dadurch klar, warum Obi Wan oder Yoda, ganz genau weiß ich es nicht mehr, gesagt haben, dass es dunkel geworden sei (klar, die Engel waren ja weg).
Um Lucifer hängen sämtliche Schergen (Dämonen oder böse Geister usw.). Also Vader und Grand Morf, Palpatine usw.
Eine biblische Schlacht also um Gut und Böse.
Und Han und Leia? Naja, weiß nicht... Sagt ihr mal was sie für Rollen dann hätten (Adam und Eva? Toll! Und die olle Schrottmühle das Paradies und Äpfel gibt es nicht aber dafür die prüde Anstandsdose C3PO)?

+Quote Post
starlets
post Nov 24 2003, 07:41 PM
Post #57

Power Poster
Group Icon

hm...ich dachte nicht, dass du 36 wirst. aba wie gesagt das ist kein alter! ich mein, ok, wenn mein freund 36 wäre....na gut, DAS wäre schon zu alt, aba sonst keine rede von ALT! Man ist so alt wie man sich fühlt und da ihr zwei ja frisch wirkts und nav sowieso wie 16 is (manchmal) ist das ja kein problem bei euch! smilesmall.gif
Gut, dass noch ein Han-fan unter uns weilt! Das ich einer bin hat glaub ich eh jeder gecheckt....
ich konnt nie Luke austehen. der war mir immer zuwider. wir haben in der VS immer sw gespielt (damals kannte ichs nicht) und meine Freundin wollte mmer Luke sein und ich hab sowieso wegn dem Namen der Han sein wolln... naja und jetzt bereu ichs nicht! smile.gif

Wow, dass sind ja ziemlich verworrene Theorien. Ich hab mir auch manchmal Gedanken darüber gemacht, aba nicht auf so religiöser Basis. Ich glaub Lucas hat sich schon an die Bibel und ihte Mythen gelehnt, aber er wollte einfach ein modernes Sternen-Märchen machen. denn meiner Meinung nach könnte die story in jeder Zeit spielen. aber man weiß ja nie..... whatever.gif

+Quote Post
True Jedi
post Nov 24 2003, 11:51 PM
Post #58

Regular Poster
Group Icon

Group: Padawan
From: will never join to the dark side
Member No.: 305

Das sind keine verworrenen Theorien. Die gesamte Literatur ist voll mit der Beschreibung von Gut und Böse, zwischen schwarz und weiß und den Unmengen von grauen Zwischentönen. Aber irgendwie basieren sie letztlich alle im Kern auf die Bibel. Auch wenn man nicht gläubig ist, kommt man eines Tages dahinter.
Es ist nur so:
Heut' zu Tage haben die wenigsten Bock auf Religion, Kirche, Glauben, Gott, Engel usw.
Wenn ein Engel daherschweben würde und würde sagen: Lucifer, ich weiß dass du noch gut bist, ich spüre, dass noch gutes in dir ist...
Würdest du wahrscheinlich denken: Gott, was für'n Schmalz (oder auch nicht, vielleicht guckst du dir ja auch Sandalenfilme an)
Wenn aber ein moderner Mann mit Raumschiff daherkommt und sagt:Vater, ich spür das Gute in dir, der Imperator hat nicht alles Gute in dir löschen können...
Dann hört sich das im ersten Moment genauso an (ist es ja auch).
Nur das Ambiente hat sich verändert. Statt Gewand, der schwarze rassige Anzug des Jedis, statt der Flügel ein X-Wing-Fighter.
Eines macht die Macht allerdings im ersten Moment anschaulicher: Alle Akteure fliegen im All herum und dennoch vermag Luke in dieser enormen Distanz gedanklich bei Han und Leia zu sein. Das heißt: die Macht ist allgegenwärtig (sagt ja auch Yoda). Die Macht kennt also keine Grenzen und fliegt gedankenschnell (ohne Raumfahrzeug) durchs All. Irgendwie haben fast alle SW-Fans dies geschluckt, kapiert, verinnerlicht, was auch immer.
Wenn man aber erklärt, dass die Macht letztlich Gott beschreibt (der Name aber bei den meisten Erdenbewohnern nur schon so ausgeleiert ist, dass den niemand mehr hören will (den Zeugenjehovas wird allein bei der Nennung dieses Namens die Tür vor die Nase zu geschlagen), kaum jemand mehr darüber nachdenken will), haben plötzlich genau dieselben dann Probleme dieselbe Tatsache mit Gott verbinden zu können. Weil an einem alten Mann mit Bart gedacht wird als Gottvater oder so.
Die Scheu spüre ich immer wieder. Kann im zunehmenden Maße darüber den Kopf schütteln.
Es ist daher auch kein Zufall, wer für Han und Leia ist, wer lieber Luke oder Yoda bevorzugt oder vielleicht Vader, weil das sinistere ja auch seinen Reiz ausübt (auch darüber, über das Böse an sich gibt es Regale von Literatur).
Jeder sucht im Charakter der Figuren in Star Wars was er sucht oder braucht. Aber es basiert auf die Bibel. Das Fliegen oder das Levitieren von den Jedis hat George Lucas nicht erfunden, dass machen Engel schon seit Jahrmillionen.
Versteht das einer oder ist das eine zu schwere Kost?
Ich habe keine Ahnung, wie ich das leichter und noch anschaulicher erklären könnte.

+Quote Post
Naveega
post Nov 25 2003, 11:38 AM
Post #59

Silver Poster
Group Icon

Also, Adam und Eva können mit Sicherheit nicht im Star-Wars-Epos dargestellt werden. Denn dieses spielt ja nun schon lange nach der Vertreibung aus dem Paradies wink.gif
Ich würde die Macht an sich nicht als ein Synonym für Gott betrachten, sondern eher für die Kraft Gottes, etwas das das Göttliche ausmacht (übrigens sehr interessant: ein entsprechender Glaubenskreis findet sich in der Serie "Raumschiff Andromeda" ebenfalls!!!).
Luke als Engel - jein. Da wird ein Vergleich mit der Bibel ja schon etwas wackelig. Engel waren/sind dort immer die Verkünder von Botschaften. Sie haben auch nie gekämpft (wie die Jedis). Luke soll jedoch der Retter sein. (Eigentlich ja sogar schon Anakin, der war es dann aber nur indirekt, da er ja Luke gezeugt hat.) Ein Retter, der gemäß einer alten Überlieferung das Gleichgewicht der Macht wieder herstellen wird. Hoppla, da klingelts doch. Ebenso glaubten (und glauben) doch die Juden an die Ankunft eines Messias. Als Jedi kommt Luke ja auch die Befähigung zum Heiler zu (siehe all die Bücher, in denen die Heilkräfte der Jedis beschrieben werden). Also käme er doch eher einem Jesus gleich...war das jetzt Blasphemie?

Ist zwar scharfer Toback, aber True hat nicht unrecht. Wenn man tiefer in die Materie eindringt, wird aus Star Wars tatsächlich ein biblisches Epos.

Übrigens, wenn wir früher in der Schule (4./5. Klasse) KDS gespielt haben, war ich immer C3PO. Den fand ich absolut stark. Angehimmelt habe ich allerdings Luke. Allerdings nur bis Dezember 1980...wink.gif

+Quote Post
jaina
post Nov 25 2003, 02:51 PM
Post #60

Group Icon

True Jedi (24 Nov, 2003 17:55):
Luke ist ein Engel (gaaanz klaar! Schaut ja schon so wie einer)

Genau meine Meinung. Ich bin ein überzeugter Luke-Fan.
und das Wort "Yoda" ist Sanskrit und bedeutet "Kämpfer" ("Padme" ist auch Sanskrit und bedeutet "Lotus" smile.gif ). Aber Yoda...Er ist ja nicht so der Kämpferische Typ, eher der der immer meditiert...
Ihr zwei Berlinerinnen: Wie stehts mit euch und Fußball? Ich bin ein totaler Fan (OK, das kann an der Glückssträhne des VfB liegen smilehuge.gif ). Meine Mutter glaubt ich sei krank weil ich Fußball so mag. Aber ich bin ja hoffentlich nicht die einzige...
Teri: Ich geh am 6.12. ins Stadion. Endlich.
Jaina

--------------------
<center>

+Quote Post

193 Pages V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Lo-Fi Version Time is now: 24th January 2018 - 08:35 AM